“Super Essen mit schönem Blick in toller Atmosphäre”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2017

Das Essen in dem zum Hotel gehörigen Restaurant war super. Speziell das Seafood war ein absolutes Highlight!! Außerdem war das westliche Essen (muss ja auch mal sein) das beste was ich auf unserer vierwöchigen Reise bekommen habe.

Danke, ferditell!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Location, das Essen und das Personal waren exzellent!
Vor allem Erik half uns mit seinen Tipps und Vorschlägen weiter!!

1  Danke, J3405LMmichaelg!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Noch nie wurde ich so höflich und zuvorkommend bedient wie von diesem Personal! Das Essen war köstlich (ob einheimisch oder westlich), genau so die Cocktails. Es gibt Mottoabende, welche sehr preiswert und empfehlenswert sind. Das billigste Bier holt man nicht im Supermarkt sonder hier an der Bar! Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl, dem Geschmack und den Preisen der Getränke und dem vorzüglichen Essen. Ich will jedem nahelegen diese Erfahrung mit mir zu teilen und bin mir sicher Sie werden es nicht bereuen :)

1  Danke, Philipp G!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant gehört zu einem Backpacker Hotel, daher sind viele junge Leute da. Die Aussicht ist super und an heissen Tagen weht hier ein angenehmer Wind. Das Essen ist lecker und die Drinks gut und günstig.

Danke, rachelina27!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick. Leckeres Essen und vor allem das Frühstück für 2 USD ist unschlagbar.
Schöne Location!

1  Danke, Lea R!