“Sehr sehr gutes Essen und freundliches Personal”

Breeze Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Location, das Essen und das Personal waren exzellent!
Vor allem Erik half uns mit seinen Tipps und Vorschlägen weiter!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, J3405LMmichaelg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.123)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Noch nie wurde ich so höflich und zuvorkommend bedient wie von diesem Personal! Das Essen war köstlich (ob einheimisch oder westlich), genau so die Cocktails. Es gibt Mottoabende, welche sehr preiswert und empfehlenswert sind. Das billigste Bier holt man nicht im Supermarkt sonder hier an der Bar! Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl, dem Geschmack und den Preisen der Getränke und dem vorzüglichen Essen. Ich will jedem nahelegen diese Erfahrung mit mir zu teilen und bin mir sicher Sie werden es nicht bereuen :)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Philipp G!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant gehört zu einem Backpacker Hotel, daher sind viele junge Leute da. Die Aussicht ist super und an heissen Tagen weht hier ein angenehmer Wind. Das Essen ist lecker und die Drinks gut und günstig.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, rachelina27!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick. Leckeres Essen und vor allem das Frühstück für 2 USD ist unschlagbar.
Schöne Location!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Lea R!
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr wurden meine Erwartungen alle Erfüllt .Ich habe Frühstück,Mittag und Abendessen dort eingenommen .Große Auswahl zum Frühstück,sehr gute Vietnamesische Street Food Auswahl und die normale Karte bitten einem eine große Auswahl mit Frischen und Qualitativ hohen Produkten . Service , Qualität und Preis im Breeze lassen einen Glücklich machen im Urlaub .

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Marko0807!