11 $
  • Kostenlose Parkplätze
54 $
Booking.com
zum Angebot
Mui Ne Hills Bliss Hotel(Ham Tien)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
Booking.com
  • Pool
TripAdvisor
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

- Als wir ankamen war alles schon besetzt, so bekamen wir ein Upgrade ins Hotel, das Zimmer fantastisch, grosszügig.
- Die Pools sind alle sehr gepflegt. Die Umgebung ist auch sauber.
- Es gibt ein Pool mit Aktivitäten und Musik,der andere ist ruhiger. So kann man sich aussuchen was man will.
- Es gibt Touren angeboten. Wir gingen für 90.000 Dong p.P. zu den Dünen und Fairy Stream. Finde den Preis top.

Einfach nur empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jael L!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte dort - der Pool ist cool.
Der andere, den man ebenfalls mitbenutzen darf, ist jedoch noch toller :-)
War sauber & gute Ausstattung für den Preis.
Für Backpacker auf jeden Fall top!
Dort werden auch Touren angeboten - haben eine davon gemacht und waren zufrieden :-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annemarieotto!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir (2 Mädels) empfehlen nicht das 12er Dorm, da es relativ laut ist und vorwiegend Männer hier sind, die natürlich gerne mal mehr feiern! Die anderen Dorms waren vollkommen in Ordnung, sehr ruhig sogar & mit warmen Wasser, das im 12er Dorm eher schnell ausgeht. Die Klima kann nicht frei verstellt werden, an der Rezeption gibt es die Fernbedienungen... Matratzen sind in Ordnung, Sauberkeit ist auch angemessen. Pools können genutzt werden, Musik am Pool ist auch nett, genau wie das Personal, das sich sehr bemüht!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kimberley L!
Bewertet 22. November 2016

Bei unserer Reise durch Vietnam mit dem Motorrad haben wir einige "Hotels" durchgemacht. Dieses Hotel war wirklich das Beste: Tolle & saubere Zimmer, super Außenanlage und freundliche Mitarbeiter.

Die Außenanlage muss ich extra erwähnen, weil diese ist großartig - Tolle Pools, leckeres Essen und eine tolle Location mit Blick über Mui Ne.

Sollte ich nochmals nach Mui Ne kommen, dann trifft man mich dort! :D

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ditian17!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für das Mui ne Hills Hotel und hostel!
Super Konzept, dass man auch als Hostel-Bewohner den Poolbereich sowie das Restaurant des Hotels mitbenutzen darf. So kommt man auch als sparsamer Backpacker in den Genuss von Luxus, Entspannung und einer sehr guten Küche.
Ein riesen Dank geht auch an die beiden Hotelbesitzer Erik und Ho Tan die einen extrem freundschaftlich empfangen, super tips geben und den Abend gemeinsam bei Bier und billiard ausklingen lassen. (5:2) ;)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Olli B!