“KABOOM!!!”

James Cook Grill&Cocktails Mui-ne
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Ham Tien
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Cooles lokal!!! Mannschaft ist genial, Ambiente ist so, wie es sein soll! Leckere geniale Cocktails! Europäisches Niveau auf hohen Standard! Auf jeden Fall zu empfehlen. Beste Bar in Umgebung!!!

Danke, Snake1488!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Alles in einem professionelles Team!Die Atmosphäre ist sehr entspannt und locker.Getränke1A. EMPFEHLENSWERT 100%

Danke, snurka2018!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit fünf Personen auf Empfehlung dort. Hatten u.a. Burger gegessen, Pommes, Salat, Cuscus.. hatten wir bestellt war aber dann aus... Also ich kann das Lokal nicht weiter empfehlen. Wir waren die einzigsten im Lokal. Das Ambiente war nicht sonderlich, laut dunkles Licht. Dann dauerte es wirklich lange obwohl wir die einzigsten waren. Und das Essen war mehr oder weniger Mittelmaß. Auch waren die Speisen lauwarm, was bei Pommes nicht unbedingt Spaß macht. Also wirklich nicht weiter zu empfehlen. War das schlechteste Essen auf unserer dreiwöchigen Asien Reise.

Danke, Christian M!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf das Restaurant gestoßen, wurden jedoch positiv überrascht.
Burger und Paella waren super lecker und auch die Portionen waren angemessen. Vor allem das Preis - Leistung Verhältnis stimmt hier voll!! Zu empfehlen ist auch das James Cook dessert. Wirklich alles sehr lecker und super freundliches Personal!!!

Danke, NadjaT158!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Sind zufällig hineingeraten, weil wir auf der Suche nach guten Cocktails waren! Vorm Eingang sagte man uns, dass ein professioneller Barkeeper die Bar inne habe, also ließen wir uns überreden! Cocktails kosten zwischen 50.000 und 70.000 VND (1.90 - 2.30 €) und sind unglaublich lecker! Unsere Tipps: Red Wings, Pina Colada und auch der Strawberry Fizz waren wirklich gut!!
Und ja es ist ein professioneller Barkeeper

Sehr zu empfehlen!!

Danke, StefanW2900!

Reisende, die sich James Cook Grill&Cocktails Mui-ne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phan Thiet, Provinz Binh Thuan

Sie waren bereits im James Cook Grill&Cocktails Mui-ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!