Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schlecht”
Bewertung zu Hotel Le Monte Cristo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Le Monte Cristo
Nr. 1 von 1 Hotels in Nimy
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlecht”
Bewertet am 4. Dezember 2013

An einer stark befahrenen Strasse befindet sich das Hotel Monte Christo. Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Das Haus mit Restaurant macht von außen einen guten Eindruck. Die Hotelzimmer sind für den Preis eine Katastrophe. Ungepflegt und unsauber, so wie man es früher von Frankreich gewöhnt war. Der Vorhang war teilweise defekt, die Jalousie ebenfalls. Nachts hört man leider die Strasse. Als wir am zweiten Tag ins Hotelzimmer zurückkamen waren wir doch etwas überrascht, unser Zimmer sah so aus wie wir es am Morgen verlassen hatten. Kein Bett gemacht, kein Badezimmer gereinigt und auch der Teppichboden nicht gesaugt. Es war überhaupt niemand in unserem Zimmer! Was soll das denn? Meine Empfehlung: auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Gerwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe D, Responsable relations clients von Hotel Le Monte Cristo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We are sorry that your stay went wrong. We do daily every effort to ensure that our customers are satisfied. Regarding hygiene and the state of our rooms, they are impeccable and we have a regular check from a monitoring agency of the state as the AFSCA. In case of problem, there is always a member of the staff or a phone number available. The rooms are properly insulated from the noise of the road is 30 meters from the hotel, and if you do not sleep, we are afraid this is certainly not due to some passing cars during the night.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    16
    12
    7
    7
Bewertungen für
9
12
1
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2013

Hotel hat ohne Rücksprache bei zwei gemeinsam gebuchten Einzelzimmern eines storniert und ein weiter entferntes Hotel gebucht, das dazu noch teurer war. Aber bei Ankunft war niemand da, der diese Umbuchung oder den Weg zum anderen Hotel erklären können, bis endlich sich der Hotelmanager dazu herabliess, eine Mitarbeiterin zu schicken. Unverschämtheiten waren die Antwort, als man am Folgetag über den Agenten booking.com die Sache aufklären wollte - es war ja immer noch kein Verantwortlicher zu sehen - . Und booking.com ist nicht besonders hilfreich.
NIE WIEDER

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Michael V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe D, Responsable relations clients von Hotel Le Monte Cristo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Mit Google übersetzen
Hello, we are sorry that your stay went wrong. We do daily every effort to ensure that our customers are satisfied. In case of problem, at the front desk, there is always a phone number you can dial to obtain first help and informations. Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nimy.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nimy.
1.6 km entfernt
Utopia Hotel
Utopia Hotel
Nr. 1 von 1 in Masnuy-Saint-Jean
3.0 von fünf Punkten 132 Bewertungen
4.8 km entfernt
Best Western Plus Hotel Casteau Resort Mons
4.0 km entfernt
Dream
Dream
Nr. 1 von 8 in Mons
4.5 von fünf Punkten 516 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Congres Hotel Mons Van der Valk
3.9 km entfernt
Hotel St-James
Hotel St-James
Nr. 7 von 8 in Mons
3.5 von fünf Punkten 62 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Lido Mons Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Monte Cristo

Unternehmen: Hotel Le Monte Cristo
Anschrift: Route d'Ath 119, Nimy 7020, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Nimy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Nimy
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Monte Cristo 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen