B&B Praia(Aartselaar)
Booking.com
zum Angebot
Bewertet 11. September 2016

Netter Service/Personal, allerdings hält der erste Blick auf das Herrenhaus im Inneren nicht was er verspricht. Für meinen Geschmack in die Jahre gekommen, kleine Zimmer, abgenutzter Teppichboden. Die Klimaanlage im Zimmer war ein kleiner Tischventilator.... Das Zimmer musste direkt beim Einchecken bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dieVossis!
Bewertet 21. Juni 2016

Das kleine Schlosshotel liegt südlich und sehr gut erreichbar von Antwerpen. Sehr freundlicher Empfang und ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Schloss. Das Hotel muss bei schönem Wetter traumhaft sein, da ein wunderbarer Park direkt an die Terrasse angrenzt.
Die Zimmer sind sehr gross und mit guten Betten ausgestattet. Leider hat das Bad nur eine Wannendusche mit Vorhang, aber ansonsten von sehr guter Qualität und sauber. Im Hotel selber gibt es kein Restaurant aber direkt angrenzend eine Bar mit Restaurant welches leider am Montag geschlossen war.
Allerdings sind fussläufig Restaurants zu erreichen.
Ich hatte einen sehr guten Preis für 75€ - komme bestimmt wieder und werde dieses Hotel auch für Tagungen in Betracht ziehen, da es vom Flughafen Brüssel sehr gut zu erreichen ist und deutlich besser in Bezug Preis / Leistung sein dürfte als Brüssel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jscharf!
Bewertet 25. April 2016

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war nett und sauber. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und gut. Privatparkplatz gut gesichert. WLAN mit sehr gutem Empfang. Insgesamt ein nettes, ruhiges und sauberes Hotel

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, agaert_298573!
Bewertet 28. Februar 2016

Sauberes Zimmer, einfache Ausstattung, Duschvorhang von IKEA, was bei einem 4-Sterne Hotel nicht unbedingt sein soll. Badetücher nicht gerade neu, aber sauber.
Was negativ auffällt - Lichtschalter sind zu 4-5 Blöcken, so war das kaum möglich nachts das Licht nur in der Toilette einzuschalten und nicht auch woanders

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, David M!
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel Kasteel Solhof liegt sehr ruhig rund 20 Minuten vom Stadtzentrum Antwerpen entfernt. Wir kommen regelmäßig bei Geschäftsterminen in der Gegend zum Kasteel Solhof. In der letzten Zeit hat ein Wechsel in der Leitung stattgefunden, denn Personal und Serviceleistungen sind nicht zum Vorteil verändert worden.

Frühstück ist gut, allerdings ohne Rühr- oder Spiegeleier, auch keine frischen Tomaten, Gurken oder andere Extras. Vorher gab es Kaffee am Tisch, aktuell ist Selbstbedienung am Kaffee-Vollautomaten.

Bis jetzt waren alle Zimmer mit modernen Bädern klassisch eingerichtet und sehr sauber. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, was durch die ruhige Umgebung verstärkt wird.

Parken kann man stressfrei und kostenlos direkt vor der Tür. Auch W-LAN ist kostenlos. Wir kommen gerne wieder für zukünftige Besuche.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franck_T!