“Dahoam in der Toskana!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Pino

Casa del Pino
“Dahoam in der Toskana!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai für ein paar Tage bei Janaina und Marek in ihrem Casa del Pino und fanden es ganz zauberhaft. Ob Mareks selbstgemachter Kuchen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet oder der leckere Hauswein: Nicht nur die kulinarischen Tipps in der Region waren sehr gut (unbedingt Bisteca bei La Foresteria in Monsummano Terme essen - ca. 15 Minuten Fahrtzeit & "Weltmeistereis" vom ehemaligen Radprofi Paolo Fornaciari - 5 Minuten zu Fuß), auch die Bewirtung vor Ort ist vielseitig und hat unseren Geschmack getroffen. Sehr charmant sind die Zimmer eingerichtet, die das Holiday Feeling nur noch weiter steigern. A propos steigern: Morgens aufwachen mit Blick auf den hauseigenen Garten, einen schönen Pool und all das inmitten der toskanischen Traumlandschaft. Viel mehr geht nicht! Das Casa del Pino ist nicht nur ein Bed & Breakfast. Es ist ein Zuhause in der Toskana. Da sind wir "dahoam" und kommen sicher wieder!

Unsere Tagestrips vom Casa del Pino gingen nach:
- Pisa
- Florenz
- San Gimignano
- Certaldo
- Lucca

Alles null problemo! A presto, ragazzi! :-)

Barbara, Bettina & Michael

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Barbara R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nur 1-2 Nächte in dem B&B verbringen und dann innerhalb der Toscana weiterreisen. Wir sind schließlich bis zum Ende unseres Urlaubes dort geblieben - Gründe hierfür gab es viele:
- ein tolles Haus mit liebevoll gestalten Zimmern und Badezimmern
- ein wunderschöner Garten mit Pool, an dem wir nach einem aktiven Tag noch die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten
- eine tolle Lage, von der aus man viele Highlights der Toscana bereisen kann und zudem in kurzer Distanz viele schöne und leckere Restaurants zum Abendessen einladen
- und VOR ALLEM (auch wenn zuletzt genannt): ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Gastgeberpaar! Wir haben uns aufgund der liebevollen und unkomplizierten Betreuung rundum wohl gefühlt und schöne sowie lustige Stunden in der Casa del Pino verbracht. Janaina und Marek waren unglaublich sympathisch, hilfsbereit und hielten viele tolle Tipps für uns parat.

Danke, KaddiHH!
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

haben 5 unvergessliche tage in diesem tollem B&B verbracht und waren echt begeistert.
Zimmer sind geschmackvoll mit tollen restaurierten alten Möbeln und ganz
eigenem Charme eingerichtet. Waren froh über supernette Gastgeber, die uns, da deutschssprachig mit vielen Tips zur Seite standen, und eigentlich alles für uns organisiert
haben sei es schnell Restaurant reservieren oder sonstige Sachen.
Pool und Garten sind topgepflegt und genial zum relaxen.
Frühstück war umfangreich, die frischgepressten Saftvariationen ein Traum!
Insgesamt gerne wieder!

Danke, tobeyeas!
Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eine wunderbare Unterkunft in einer grandiosen Gegend. Das ganze Haus ist super stilvoll eingerichtet und der Garten exzellent gepflegt. Da wir keinen Reiseführer hatten und kein italienisch sprechen waren wir sehr froh über die vielen Anregungen und Insidertipps der Gastgeber. Eigentlich war es "Rundumsorglos-Paket". Unser Aufenthalt war viel zu kurz und deshalb der nächste schon längst eingeplant!

Danke, BaldO_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Casa del Pino ist ein wunderbares Bed&Breakfast, welches erst vor Kurzem seine Tore geöffnet hat. Die Gastgeber legen aber bereits eine Herzlichkeit an den Tag, als ob sie so etwas schon seit Jahr und Tag machen würden. Da Janaina in der Gegend aufgewachsen ist, kennt sie die Umgebung natürlich perfekt und gibt Tipps für Tagesausflüge und Restaurantbesuche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Betten sind tatsächlich sehr gemütlich. Abends beim Wein auf der Terrasse lässt's sich herrlich entspannen. Am Pool fallen die Sorgen von ganz alleine ab und morgens hilft dann der frisch gepresste Saft in die Schuh. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf die beiden Gastgeber wiederzusehen.

Danke, Salmiakki_yksi!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai im wunderschönen Casa del Pino. Auf Grund der Internetseite waren unsere Erwartungen sehr hoch und so waren wir umso begeisterter, dass das Casa del Pino diese sogar noch übertroffen hat. Egal ob es sich um den paradiesischen Garten, die liebevoll gestalteten Zimmer, den hübschen Pool oder das leckere Frühstück handelt - man merkt, dass die Besitzer alles mit sehr viel Liebe und dem Auge fürs Detail machen. Tolle Insider-Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. in der Umgebung bekommt ebenfalls jederzeit von den super netten Besitzern. Definitiv ein B&B, für alle die es persönlich und individuell mögen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, pandina1106!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Unterkunft und Gegend hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Lage ist idyllisch und das Bed and Break fast hat selbst einen schönen Garten und einen süßen Pool. Die Zimmer sind liebevoll und romantisch eingerichtet. Wir wurden auch perfekt umsorgt. Wir empfehlen in dem Dorf oberhalb Essen zu gehen bei der Kirche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schokomarry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle di Buggiano.
Hotel Puccini
Nr. 1 von 1 in Buggiano Castello
Olivanda Bed and Breakfast
Olivanda Bed and Breakfast
Nr. 4 von 6 in Buggiano

Sie waren bereits im Casa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Pino

Unternehmen: Casa del Pino
Anschrift: Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Colle di Buggiano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Colle di Buggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.