“Einfach zauberhaft” 5 von 5 Sternen

Casa del Pino
Aschheim
“Einfach zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eine wunderbare Unterkunft in einer grandiosen Gegend. Das ganze Haus ist super stilvoll eingerichtet und der Garten exzellent gepflegt. Da wir keinen Reiseführer hatten und kein italienisch sprechen waren wir sehr froh über die vielen Anregungen und Insidertipps der Gastgeber. Eigentlich war es "Rundumsorglos-Paket". Unser Aufenthalt war viel zu kurz und deshalb der nächste schon längst eingeplant!

Danke, BaldO_13!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Casa del Pino ist ein wunderbares Bed&Breakfast, welches erst vor Kurzem seine Tore geöffnet hat. Die Gastgeber legen aber bereits eine Herzlichkeit an den Tag, als ob sie so etwas schon seit Jahr und Tag machen würden. Da Janaina in der Gegend aufgewachsen ist, kennt sie die Umgebung natürlich perfekt und gibt Tipps für Tagesausflüge und Restaurantbesuche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Betten sind tatsächlich sehr gemütlich. Abends beim Wein auf der Terrasse lässt's sich herrlich entspannen. Am Pool fallen die Sorgen von ganz alleine ab und morgens hilft dann der frisch gepresste Saft in die Schuh. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf die beiden Gastgeber wiederzusehen.

Danke, Salmiakki_yksi!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai im wunderschönen Casa del Pino. Auf Grund der Internetseite waren unsere Erwartungen sehr hoch und so waren wir umso begeisterter, dass das Casa del Pino diese sogar noch übertroffen hat. Egal ob es sich um den paradiesischen Garten, die liebevoll gestalteten Zimmer, den hübschen Pool oder das leckere Frühstück handelt - man merkt, dass die Besitzer alles mit sehr viel Liebe und dem Auge fürs Detail machen. Tolle Insider-Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. in der Umgebung bekommt ebenfalls jederzeit von den super netten Besitzern. Definitiv ein B&B, für alle die es persönlich und individuell mögen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, pandina1106!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Unterkunft und Gegend hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Lage ist idyllisch und das Bed and Break fast hat selbst einen schönen Garten und einen süßen Pool. Die Zimmer sind liebevoll und romantisch eingerichtet. Wir wurden auch perfekt umsorgt. Wir empfehlen in dem Dorf oberhalb Essen zu gehen bei der Kirche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schokomarry!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden Anfang Mai für eigentlich nur zwei Nächte im Casa del Pino, glücklicherweise konnten wir um zwei weitere Nächte verlängern, da es uns so sehr gefiel! Neben der guten Lage für Ausflüge zwischen Meer und Florenz haben uns vorallem die vielen Tipps der Gastgeber begeistert. So konnten wir die Toskana wie sonst wohl nur einheimische geniessen. Ein toller, viel zu kurzer Urlaub in sehr schöner, ruhiger und herzlicher Atmosphäre! Vielen Dank und gerne sofort wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MaxEnglmilian!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir verbrachten 7 Nächte in der Suite No 479. Vorab informierten wir uns über Facebook über das Bed&Breakfast. Die dort geposteten Bilder haben uns schnell überzeugt. Das Haupthaus ist sehr gemütlich mit Kamin und Leseecke. Im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls der große Frühstückstisch, wo uns jeden Morgen ein vielseitiges Frühstück serviert wurde. Ein Highlight war unter anderem der frisch gepresste Orangensaft sowie lokale Spezialitäten.
Unser Zimmer war ein Nebenhäuschen mit Bad, Flur und abtrennbarem Wohnzimmer. Das Bett war so bequem, dass wir den Alltagsstress durch einen tiefen Schlaf schnell vergessen konnten. Ebenfalls ist die Aussicht aus dem Zimmer einfach herrlich und zeigt die wunderschöne toskanische Landschaft.
Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, herzlich und für ein nettes Gespräch zwischendurch zu haben. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, z.B. beabsichtigte Reiserouten, lokale Restauranttips und lokale Shoppingmöglichkeiten :-).

Fazit: Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Sommer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SuFe2013!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir verbrachten ein paar wunderschöne und entspannende Tage in der Casa del Pino. Das Anwesen mit seinem Garten erinnert etwas an eine Oase (Palmen, Blumen, sattes Grün...), was uns wunderbar gefallen hat. Und das im November :-)
Die Lage der Casa del Pino ist praktisch, da man in weniger als einer Stunde viele lohnende Ziele in der Toskana (Lucca, Florenz, Pisa etc.) erreichen kann.
Unser Zimmer war sehr geräumig und bot einen herrlichen Ausblick auf die toskanische Hügellandschaft. Die Einrichtung fanden wir stilvoll und gemütlich.
Das Frühstück mit Zutaten aus der Region bzw. aus dem eigenen Garten der Gastgeber war sehr lecker. Überhaupt haben wir uns mit den Gastgebern sehr wohl gefühlt.
Es wird nicht unser letzter Aufenthalt in der Casa del Pino gewesen sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anneli_320!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle di Buggiano.
Hotel Puccini
Nr. 1 von 1 in Buggiano Castello
Olivanda Bed and Breakfast
Olivanda Bed and Breakfast
Nr. 4 von 6 in Buggiano

Sie waren bereits im Casa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Pino

Unternehmen: Casa del Pino
Anschrift: Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Colle di Buggiano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Colle di Buggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.