“Perfektes Ostermenu”
Bewertung zu Roggenzentrum

Roggenzentrum
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Erschmatt
Bewertet 2. April 2018

Eine kulinarische Reise durch traditionelle Ostergerichte perfekt zubereitet und hervorragend in Szene gesetzt. Die Bedienung sympathisch und zuvorkommend wie immer. Preis-Leistung für ein Menu mit 5 Gängen zu 69.-- unglaublich....

Besuchsdatum: April 2018
Danke, juerg_bloch!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Erschmatt ist eine kleine Gemeinde am Südhang der Lötschbergrampe. Das Restaurant" Roggu Stubu" ist im Gemeindegebäude, was neu errichtet wurde, untergebracht. Der Name "Stubu" verspricht nicht das was er bedeudet...Es ist ein modernes stylisches Restaurant mit rustikalen Elementen, aber schön!
Die Karte ist ausgewogen und nicht unbedingt regional.
Der Service ist super und aufmerksam.
Die Küche ist sehr kreativ und gut, sehr schöne und dekorative Teller.
Erwähnen muss ich die frischen Kräuter in den Speisen.
Die Nachspeisen sind auch sehr gut und allesammt Hausgemacht. Vorallem die 'Glace" (Eis)-sorten sind genial.
Als Tip für die Geranten oder Gemeinde...ich musste mal austreten...aber ich fand die Toilette nicht! So musste ich mich an den Service wenden...fand ich nicht so toll..! Dafür konnte ich das Gebäude ein wenig erkunden..

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, muggi88!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren 3x dort. Marek hat uns mit seinen Überraschungsmenüs voll verwöhnt. Nur zu empfehlen. Eine kleine aber sehr feine Location in Erschmatt.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, DietmarK215!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern mit Freunden wieder hier. Unser erster Eindruck vom ersten Besuch vor einigen Wochen wurde vollumfänglich bestätigt!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, juerg_bloch!
Bewertet 21. Mai 2017

Vor wenigen Wochen neu eröffnet bietet das Restaurant feine Gerichte aus lokalen Produkten raffiniert zubereitet. Eine Weinkarte von lokalen Winzern überzeugt rundum. Der Service ist hervorragend, die Ambiance ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, juerg_bloch!