“Sehr empfehlenswert und Hund herzlich willkommen!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Gasthof Knör am Platzl
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war zweckmäßig aber gemütlich ohne grosses Schnickschnack. Die Betten bequem, Matratze nicht durchgelegen. Die Räumlichkeiten waren piccobello sauber!
Absolut klasse das Essen in der Gaststube! Gut bürgerlich regional mit guten Portionsgrössen. Was mich sehr erfreut hat, waren die phantasievollen und köstliichen vegetarischen und auch veganen Speisen!
Unser Bosti war, ohne extra Kosten, herzlich willkommen. Er durfte abends mit in den Gastraum zum Essen, zum Frühstück, das sehr gut war, normalerweise nicht. Da wir aber die letzten Frühstücksgäste waren, durfte er doch mit.
Alles in allem ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichem Personal.
Fazit: gerne wieder!!!

Danke, BostonaufTour!
Bewertet 7. März 2018

Hier ist man echt in Oberfranken zu Hause. Das gute Essen und ein kühles Lammsbräu sorgen für die Gastlichkeit.

Danke, Trip4Friends!

Reisende, die sich Hotel-Gasthof Knör am Platzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berg bei Neumarkt, Oberpfalz

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Knör am Platzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!