“Ein Hotel in der Nähe meiner Wohnung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Anno 1826

Anno 1826
Anno 1826
Kronenburg, Deutschland
“Ein Hotel in der Nähe meiner Wohnung”
Bewertet am 20. Juni 2012

Ich hatte vor kurzem einige Freunde in Kronenburg zu Besuch, die im Anno 1826 wohnten. Wir haben ein paar Mal im Hotelrestaurant gegessen. Das reichlich aufgetischte Essen war ganz gut, es gab saftiges Fleisch und frisches Gemüse, allerdings mit durchschnittlichem Geschmack. Kann sein, dass man zu viel Glutamat verwendet, so dass die meisten Gerichte gleich schmecken. Vielleicht lag es auch daran, dass ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und einfach traurig war, wieder das mitteleuropäische Essen vorgesetzt zu bekommen! Auf jeden Fall ein durchschnittliches Angebot in Bezug auf das Essen, aber das Management ist sehr nett und das Gebäude ist schön. Leider verlaufen die Straßen direkt neben dem Hotel, so dass es in der Nacht in den Zimmern über der Straße etwas laut ist. Wie dem auch sei, willkommen in Kronenburg. Trinken Sie einfach zwei weitere Bier an der Bar und vergessen Sie ....

Danke, KiotzFelsetta!

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Anno 1826? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anno 1826

Unternehmen: Anno 1826
Anschrift: St. Vither-Strasse 3, 53949 Kronenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kronenburg
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kronenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anno 1826 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anno 1826 Kronenburg