“Nächstes Mal wollen wir auch die Kochkünste geniessen”
Bewertung zu The Frogs' House

The Frogs' House
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nächstes Mal wollen wir auch die Kochkünste geniessen”
Bewertet am 2. Januar 2014

Auf der Suche nach einem kleinen Hotel in der Nähe von Nizza - Mitte September - fanden wir Frogs House. Da wir uns kurzfristig entschieden hatten, konnten wir leider nur zwei Tage bleiben, um die Unterkunft, die erfrischenden "Herbergsleute" Benoit und Corinne, sowie das opulente Frühstück zu genießen. Benoit half uns jedoch gern, das nächste Quartier zu finden, so dass wir weiter in dem schönen Ort bleiben konnten. Und er half uns, was nicht einfach war, unser abgeschlepptes Fahrzeug am Wochenende wieder zurückzuerhalten, indem er geduldig und mit diplomatischer Kunst mit diversen Polizeistellen im südlichen Frankreich telefonierte (obwohl er eigentlich genügend Anderes zu tun hatte). Danke Benoit und Corinne! Wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen. Annette und Gerhard (schon etwas älter), Berlin

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerhard B!
corinne-benoit, Propriétaire von The Frogs' House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Danke Gerhard und Annette behalten wir eine sehr gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt, und wir sind rabis, daß das Mißgeschick mit Ihrem Auto gaché Ihr nicht hat!
Im Vergnügen, Sie wiederzusehen, Grüße
Benoit und Corinne

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Fleckchen Erde genau richtig zum Entspannen,runterkommen,Wandern,Genießen von Natur und nahe gelegenen Städten wie Nizza und Co aber ein eigenes Auto ist ein Muß.
Corinne u Benoit führen das Hotel mit viel Liebe zu Details und vielen guten Tips und haben immer ein offenes Ohr.
Einziges Problem:
Das Haus ist sehr hellhörig,unser Zimmer direkt gegenüber von der Küche und durch die Gäste Abends und die morgendliche Vorbereitung fürs Frühstück waren die Nächte trotz Oropax sehr kurz.
Das Zimmer wurde in der Zeit wo wir da waren ( 5Nächte)nicht gereinigt und auch kein Handtuchwechsel durchgeführt.Aber damit kann man sich wohl arrangieren.
Wir würden jederzeit wiederkommen in das süsse Dörfchen aber dann wohl ein anderes Zimmer buchen.
Großes Lob auf jeden Fall an die Gastgeber :-)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ladygagagermany!
Munich
Bewertet am 30. August 2009

Corinne und Benoit sind wunderbare Gastgeber. Immer freundlich, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr besonders. Immer verschiedene Varianten von Broten, verschiedene selbst gemachte Marmeladen von Corinne, alles sehr sorgfältig dekoriert und in hübschem Geschirr serviert. Man denkt, man ist bei Freunden. Immer ein Schwätzchen, ein Lachen und natürlich Tipps für die wunderschöne Umgebung. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und alles funktioniert. Der Blick vom Balkon ist ganz besonders. Da ist der Baou de Saint Jeannet, da ist der Baou de la Gaude, da ist die Côte... Wirklich sehr schön. Man sollte gar nicht so viel Werbung machen, denn das ist wirklich ein Geheimtipp. Alledings für Corinne und Benoit macht man so einiges...

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
3 Danke, Allezopp!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2009

Köstlichste selbstgemachte Marmeladen. Das Haus von Corinne und Benoit liegt im Zentrum eines sehr pittoresken Dorfes oberhalb von Nizza. Sehr ruhig, sehr schön - eine Wanderung zum Baout ist empfehlenswert. Die etwas höheren Preise für die höher gelegenen Zimmer (1. u. 2. OG) lohnen sich. Schöne Aussicht bis zum Mittelmeer oder in die Berge. Die Zimmer sind - wie fast überall in Frankreich - winzig.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Wolkenschoen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Jeannet.
Auberge des Gorges du Loup
Nr. 2 von 2 in Saint-Jeannet
Hotel Villa Roseraie
Hotel Villa Roseraie
Nr. 4 von 13 in Vence

Sie waren bereits im The Frogs' House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frogs' House

Unternehmen: The Frogs' House
Anschrift: 35 rue du Saumalier, 06640 Saint-Jeannet, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Saint-Jeannet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Jeannet
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 149€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frogs' House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Frogs` House Hotel Saint-Jeannet
Hotel The Frogs' House Saint-Jeannet