“Alles perfekt, ausser der Zimmerservice”
Bewertung zu Hotel Crillon le Brave

Hotel Crillon le Brave
Australia
Beitragender der Stufe 2
“Alles perfekt, ausser der Zimmerservice”
Bewertet am 21. Juni 2008

Tolle Lage auf einem hübschen Hügel in einem Dorf mit Blick auf Mt. Ventoux, Weinberge und Kirschbäume. Das fügt sich wunderbar in das Dorf ein. Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs und haben ein Upgrade zu einer Suite bekommen, umsonst! Die Lage war gut. Man war nur kurze Autofahrten von Sehenwürdigkeiten entfernt. Bedoin bietet andere Restaurants und es gibt auch ein Dorfrestaurant in der Nähe des Hotels.

Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Haben alles profesionell und effizient erledigt. Sogar unsere Beschwerden und wir hatten nur einen - Der Zimmerservice. Wir hatten ein Kleinkind mit uns und wollten die anderen Gäste nicht stören. Der Zimmerservice hat uns unser Essen nie zu der Zeit gebracht um die wir gebeten hatten: 18:30. Das Essen kam um 19:15 am ersten Abend und um 20 Uhr am zweiten.

Management hat uns unser Geld dafür zurück erstattet. Das Essen war trotzdem lecker. Schade, dass unser Sohn schon eingeschlafen war.

Danke, StuckInEire!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crillon-le-Brave.
La Maison de Crillon
Coquillade Village
Coquillade Village
Nr. 1 von 1 in Gargas
La Maison sur la Sorgue - Esprit de France
La Maison sur la Sorgue - Esprit ...
Nr. 1 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
Le Mas des Herbes Blanches
Auberge de Cassagne & Spa
Auberge de Cassagne & Spa
Nr. 1 von 10 in Le Pontet

Sie waren bereits im Hotel Crillon le Brave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crillon le Brave

Unternehmen: Hotel Crillon le Brave
Anschrift: Place de l Eglise, 84410 Crillon-le-Brave, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Crillon-le-Brave
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Crillon-le-Brave
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 924€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Crillon le Brave 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crillon le Brave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crillon Le Brave Hotel