“Traumhaft, dass es so was noch gibt ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge des Seguins

Auberge des Seguins
Nr. 1 von 1 Hotels in Buoux
Mannheim, Deutschland
“Traumhaft, dass es so was noch gibt ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ohne Worte traumhaft schön! Einsam gelegen kann man hier die Seele baumeln lassen. Vor über 20 Jahren war ich schon mal da. Nun wird die Auberge von den Kindern weitergeführt. Die Zimmer sind sauber, sehr einfach, alles ist da. Der Pool ist sauber und groß genug, um zu schwimmen. Das Essen ist hervorragend! Wir genossen es in vollen Zügen. Ein absolut traumhafter Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Angelika L!

Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben mit der Wahl der Auberge des Seguins für unseren Provence-Urlaub im August 2012 einen richtigen Glückstreffer gelandet! Dieser Ort ist etwas Besonderes, hat eine ganz eigene Identität als einem Stück Provence. Wir wurden mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, mit der Unterkunft, dem quellklaren Wasser im Pool und dem abwechslungsreichen provencalischen Abendessen verwöhnt, obwohl wir doch nur 5 Tage gebucht hatten. Gut, daß wir dann noch 2 Tage verlängern konnten. Bei der Wanderung nach Buoux oben über dem Tal wird dann klar, daß die Auberge in einer Art Oase liegt mit einer eigenen Lebendigkeit. Hierher sind wir nach unseren Tagesausflügen ganz besonders gerne wieder "heimgekehrt".

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hermann W!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wer das Außergewöhnliche liebt, der ist hier genau richtig. Vor einer unbeschreiblichen Naturkulisse, in rustikal eingerichteten Zimmern untergebracht, von einer würzigen, provencalischen Küche mit sehr freundlicher Bedienung verwöhnt, habe ich eine wundervolle Urlaubswoche genossen. Die Auberge ist super Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung des Luberon, sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad oder PKW. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Michaela G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Leider ist die Auberge zunehmend zu einem Durchgangsort geworden m. E. und die Geschäftsführung scheint den vor zwei Jahren angekündigten Vorsatz, dem Ganzen einen neuen Spirit zu geben, umgesetzt zu haben, allerdings nicht so, dass ich wiederkommen möchte, denn ich bin eine Individualreisende, die gern an good vibes-Plätzen weilt. Auch ganz einfachen. Nun haben grob zusammengeschraubte hölzerne Ablagen vor dem Spiegel zum Bsp für mich nur einen "charme rural", wenn insgesamt die Stimmung dazu paßt (eine cool besonnenbrillte, dauerrauchende, unaufmerksame business woman-GF jedenfalls nicht)
Auch grosse Gruppen aller sportlichen Couleur summten frühmorgens so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Und das scheint eher die Regel zu sein.
Mein Zimmer im EG war so feucht, dass morgens alle Fenster ganzflächig mit Tröpfchen beschlagen waren und ich nachts zw klamme Leintücher die gr. Handtücher legen mußte. Hier ist dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr so recht gegeben, imho.
Verschnupft - in jd Hinsicht - fuhr ich ab, von einem schulterzuckenden "Désolé" begleitet. Tant pis.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, her50!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Einfach traumhaft schön! Wunderschöne Kulisse, sehr guter Empfang durch ein sehr sympatisches Team, sehr gute provenzalische Küche... Man fühlt sich einfach zu Hause in einer großartigen Natur... Sehr gute Ausflugmöglichkeiten in dem Luberon und in die West-Provence. Sehr angenehme Wandermöglichkeiten direkt von der Herberge aus...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Hedayat!
Denzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 5 Tage in der Auberge des Seguins. Es hat uns wunderbar gefallen. Der Ort liegt an einem Talende sehr ruhig und ideal zum Ausspannen.
Wanderer wie wir finden vielzählige interessante Ziele - alle Wege gut ausgeschildert.
Für Kletterer bietet das Gebiet vielzählige Möglichkeiten.
Unser Zimmer war sehr sauber. Der Service sehr aufmerksam. Wir hatten Halbpension - das Essen war regional mit frischen Produkten.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Annette M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buoux.
La Coquillade
Le Clos du Buis
Le Clos du Buis
Nr. 1 von 6 in Bonnieux
Ibis Budget Apt-Luberon

Sie waren bereits im Auberge des Seguins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Seguins

Unternehmen: Auberge des Seguins
Anschrift: 84480 Buoux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Buoux
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Buoux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Seguins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Seguins Buoux
Hotel Auberge Des Seguins Buoux