“Geheimtipp!!”

Ristorante alla Palazzina da Beppino
Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Schio
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schmerikon
“Geheimtipp!!”
Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöne Ambiance, herrliche Schlemmereien und durch puren Zufall gefunden!
Beim Abschluss unserer diesjährigen Sommerferien sind wir zufällig in diesem wunderschönen Kleinod gelandet. Sehr aufmerksames Personal und eine gediegene Karte machten einen sehr guten 1. Eindruck. Was dann an wunderbaren Speisen aufgetischt wurde, lässt uns immernoch schwärmen. Dessertbuffet- einfach göttlich.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Cescaontravel!

Reisende, die sich Ristorante alla Palazzina da Beppino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schio, Province of Vicenza

Sie waren bereits im Ristorante alla Palazzina da Beppino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!