“Motorradreise”

Nr. 6 von 13 Hotels in Lavarone
Wienhausen, Deutschland
“Motorradreise”
Bewertet am 3. Juli 2014

sehr freundlicher Familienbetrieb, für Motorräder wird ohne Aufpreis die Garage zur Verfügung gestellt, einfache Zimmerausstattung mit viel Stauraum in den Kästen. Die Übernachtungskosten inkl. Abendmenü und Frühstücksbuffet sind sensationell niedrig (2014: € 45,-/Person/Tag)

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Walter J!

Bewertet am 2. Juli 2014

wir nächtigten 3 x im hotel du lac, bereits nach beim ersten frühstück fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben und geborgen. vera und ihr bruder andrea sorgten sich sehr um unser wohlergehen und waren äußerst aufmerksam, zuvorkommend und zuverlässig.
unvergessen z.b. auch der moment, wo mir vera aufgrund der instabilen wetterlage einen leihregenschirm nahezu "aufzwang"! und ja, nach 10 min. im freien freute ich mich sehr darüber ;)
die geringen punkteabzüge von mir sind streng beurteilt, wenn ich unserer unterkunft in allen punkten die volle anzahl gebe, wirkt das für manche sicher zu euphorisch.
einen wirklichen kritikpunkt habe ich allerdings: das halbe haus spricht perfekt deutsch, das möbelte aufgrund meiner trägheit dann doch nicht meine geringen kenntnisse des italienischen auf :D
liebe familie gabrielli, nochmals vielen dank für alles, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, andy a!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

sehr renovierungsbedürftiges Hotel, die Hotelbilder versprechen nicht wie es sich tatsächlich darstellt, überhöhte Preise für z.B. 2 Spiegeleier mit € 3,-- zum
Frühstück, Karten-Zahlung wurde stillschweigend mit € 0,50 berechnet.
Wir waren für 2 Tage als E-5 Wanderer die einzigen Gäste. Auf dem Flur und
im Treppengang roch es moderig und wirke sehr sehr veraltet. Die Zimmerpreise sind mehr als erheblich überhöht! Das Hotel liegt direkt an einer Straßenkreuzung.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer wählen aber nicht zum geforderten Preis!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred P!
AndreaLavarone, Proprietario von Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Manfred,
Ihres Bericht hat uns erstaunt (als Sie da waren, haben Sie uns überhaupt nicht verstehen lassen, dass Sie so unzufrieden waren). Es tut uns ehrlich sehr Leid.
Unser Haus ist sicherlich „veraltet“: es ist ein Haus von 1901, wie man überall sehen und lesen kann, wo jedes Jahr renoviert wird. (Bilder auf Booking.com oder unsere Webseite sind viele, persönlich gemacht und nicht bearbeitet).
Sie waren aber in einem von der gerade 2014 renovierten Zimmer (Räume, Möbeln, Boden, Fenster, Türen, Gardienen, Badezimmer: alles neu für gesamte 29,59 qm, davon fast 6 qm Badezimmer) auf einem gerade ganz renovierten Flur („moderig Geruch“ war sehr wahrscheinlich noch nicht gelöschten Klebestoff Geruch).
B&B Preisniveau (höchste von der 3 Möglichkeiten) haben Sie beim Buchung im Booking.com bewerten können. Menüabendessen Preis hatte ich Ihnen dazu vor Ankunft schriftlich mitgeteilt, falls Sie hier manchmal essen möchten.
Alles was auf unserem Frühstücksbuffet ist im B&B Preis inbegriffen. Was bestellt wird, ist als Extra gerechnet. Wir haben jetzt nach Ihrem Bericht das auf einem Schild geschrieben um das klarer zu machen.
Unsere Location „auf eine Kreuzung“ ist oft mindestens als „schön“ beschreibt: aus Ihre Zimmerfenster nach Süden /Sonnenuntergang, die nahen üppigen Buchenwäldern auf Monte Rust , die außergewöhnlich grüne Wassern von dem kleinen Lavarone See und, ferner, Berg Becco di Filadonna….
Schließlich, ganz allein im Haus waren Sie sowieso nicht: an Ihrem 2. - letzten- Abend c.ca 15 Deutsche Gästen waren im Hotel (leider nicht mehr!).
Bad Frankenhausen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Es war ein schöner Motorradurlaub. Wir waren eine Gruppe von Motorradfahrern (20 Personen)
Das Hotel war zwar schon über 100 Jahre alt (aber nicht altbacken),und wird von Vera und Ihrem Bruder familiär und mit viel liebe zum Detail geführt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit aussicht zum See.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, schalk59!
Bielefeld
Bewertet am 17. September 2013

Wir (Motorradfahrer) hatten Ende Juli 2013 für eine Woche zwei Zimmer gebucht und dann vom Hotel aus Tagestouren gemacht. Waren sehr zufrieden mit dem Haus und würden uns dort sofort wieder einquartieren. Die Halbpension umfaßte Frühstück und Abendessen. Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig (u. a. gekochte Eier, frisches Obst, Vollkornbrot, Müsli, Wurst, Käse usw.). Beim Abendessen Wahl zwischen zwei Gerichten sowie Vor- und Nachspeise und Salat. Essen war einwandfrei und gut. Für die Motorräder wurde kostenfrei die Garage zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren rustikal, aber gut eingerichtet. Insgesamt hat das Hotel einen leicht nostalgischen Charme (nicht negativ gemeint). Die Betreiber (Familienbetrieb) sind übrigens sehr sehr nett und hilfsbereit. Fazit also: Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Istanbul-Wolf!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Die Bewertung meine ich durchaus positiv. Es hat schon was, in einem mehr als 110 Jahre alten haus mit fast meterdicken mauern zu residieren. Die Anlage versprüht den Charme der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, ohne altbacken zu wirken. Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern dort. Wunderschöne Umgebung zum mopedieren und nicht so überlaufen wie die gegend um Gardasee oder Südtirol. Durchweg positive Rückmeldungen aus der Gruppe. Sehr freundliche Gastgeber, guter Service. für alle, die Angst haben, dass man Italien nur italienisch spricht: Die Hoteliers sprechen rewlativ gut deutsch.
Mein Fazit: Jederzeit und gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den See haben alleine durch den Ausblick das gewisse Etwas.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Roland G!
Salzburg
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren mit vielen Freunden in diesem Hotel.Die Zimmer sind etwas veraltet - wir erwarteten schon Siegmund Freud um die nächste Ecke biegen, aber die Matratzen sind sehr gut und die meiste Zeit hielten wir uns im Freien oder im Speisesaal auf.
Das Frühstücksbuffet is ausreichend und abwechslungsreich. Leider hat die Kaffeemaschine nicht immer ganz so funktioniert wie sie hätte sollen.
Landschaftlich ist Lavarone sehr reizvoll, es gibt tolle Motorradstrecken oder man geht die paar Schritte zum See und lässt die Seele baumeln.
Der Service war sehr aufmerksam man musste nie lange auf seine Getränke warten.
Das Abendessen war sehr gut und ausreichend.
Die Familie ist sehr sehr freundlich und hat extra für uns mittags gekocht, da wir auf Grund von Regen unsere Motorradtour absagten.
Alles in allem ein schönes verlängertes Wochenende in nostalgischer Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 2 von 13 in Lavarone
Hotel Monte Verde
Hotel Monte Verde
Nr. 8 von 13 in Lavarone

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Unternehmen: Hotel Du Lac
Anschrift: Via Trieste 32, 38046 Lavarone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Lavarone
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Lavarone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.