Hotel Du Lac
  • Restaurant
Hotel Miramonti(Lavarone)
  • Restaurant
Bewertet 12. Juli 2013

Die Bewertung meine ich durchaus positiv. Es hat schon was, in einem mehr als 110 Jahre alten haus mit fast meterdicken mauern zu residieren. Die Anlage versprüht den Charme der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, ohne altbacken zu wirken. Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern dort. Wunderschöne Umgebung zum mopedieren und nicht so überlaufen wie die gegend um Gardasee oder Südtirol. Durchweg positive Rückmeldungen aus der Gruppe. Sehr freundliche Gastgeber, guter Service. für alle, die Angst haben, dass man Italien nur italienisch spricht: Die Hoteliers sprechen rewlativ gut deutsch.
Mein Fazit: Jederzeit und gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den See haben alleine durch den Ausblick das gewisse Etwas.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland G!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren mit vielen Freunden in diesem Hotel.Die Zimmer sind etwas veraltet - wir erwarteten schon Siegmund Freud um die nächste Ecke biegen, aber die Matratzen sind sehr gut und die meiste Zeit hielten wir uns im Freien oder im Speisesaal auf.
Das Frühstücksbuffet is ausreichend und abwechslungsreich. Leider hat die Kaffeemaschine nicht immer ganz so funktioniert wie sie hätte sollen.
Landschaftlich ist Lavarone sehr reizvoll, es gibt tolle Motorradstrecken oder man geht die paar Schritte zum See und lässt die Seele baumeln.
Der Service war sehr aufmerksam man musste nie lange auf seine Getränke warten.
Das Abendessen war sehr gut und ausreichend.
Die Familie ist sehr sehr freundlich und hat extra für uns mittags gekocht, da wir auf Grund von Regen unsere Motorradtour absagten.
Alles in allem ein schönes verlängertes Wochenende in nostalgischer Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, willidhaben!
Bewertet 15. Oktober 2011

Liebe Vera, Lieber Andrea - liebe Familie Gabrielli
wir durften 3 wunderschöne Tage bei Ihnen verleben. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit waren absolut angenehm und ehrlich. Das italienische 4 Gänge Menü ein kulinarischer Traum, das Frühstück reichlich und sehr lecker.
Die Zimmer haben einen rustikalen Wohlfühl-Flair, sehr sauber und täglich frisch gereinigt.
Die Motorräder durften sicher in der Garage nächtigen und die Bar lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel Du Lac ist mit seinem Ambiente nur wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank für all Eure familiäre Mühe.

Herzlichst
Ingrid & Norbert, Elisabeth & Helmut

Zimmertipp: Egal für welches Zimmer Sie sich entscheiden, die Schlafqualität ist sehr ruhig und entspannt
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert R!
Bewertet 26. August 2011

Einwandfreier, freundlicher Service (Mutter und Sohn sprechen deutsch), tolles italienisches Viergänge-Menü, tadellose Zimmer (gute Matratzen). Für Motorradfahrer(innen) im Zentrum schönster Motorradstrecken - abseits des Touristenrummels. Wir waren schon mehrmals hier und waren bisher immer wieder über die Gastfreundschaft und Herzlichkeit überrascht. Kartenmaterial und Tourenempfehlungen für Motorradfahrer(innen) kostenlos. Meine Söhne und ich können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland S!
Bewertet 7. Juni 2011

Die Familie Gabrielli führt das Hotel mit einer großartigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie gibt alle Unterstützung, um z.B. Kontakt mit einem Fahrradgeschäft im Nachbarort herzustellen, für die schnelle Besorgung von Ersatzteilen (z. B. gerissene Speichen etc.).
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind sehr gut und auch reichlich. Auf Wunsch erhält man zusätzliche Portionen.
Wir waren mit einer Mountainbike Gruppe einquartiert (11 Personen) und erhielten alle Unterstützung, die man sich nur wünschen kann.
Die Räder konnten nach der Tour abgespritzt werden, die nasse Bekleidung inklusive Schuhe konnte abgegeben werden und wurde in einem Trockenraum bis zum nächsten Tag aufbewahrt.
Im Nebengebäude ist bereits teilweise eine Radwerkstatt eingerichtet, welche laut A. Gabrielli demnächst den Mountainbikern für Reparaturen aller Art zur Verfügung stehen wird.
Die Mountainbikes konnten in einer größeren Garage untergestellt werden.
Für Mountainbiker und Radler allgemein ein bestens geeigneter Standort mit Konfort.
Der kleine See unterhalb des Hotels ist zum Schwimmen geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, karl_heinz_rager!