Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2009

Bewertet 7. November 2008

Bewertet 17. Oktober 2008

Unser Zimmer und das Essen waren gut (im Bad alter Duschvorhang). Was wirklich stört ist der Lärm in den Nachtstunden ( tägl. Müllentsorgung pünktlich um halb 4 nachts und am Wochenende laute Musik bis 1 Uhr) .Enttäuschend war der Strand, diesen haben wir nicht genutzt da es sich um eine saisonale/dauerhafte? Baustelle handelt (Betonarbeiten), jedoch kann man die Strände in der unmittelbaren Nähe gut nutzen.Das Hotelpersonal und der Empfang an der Rezeption. war sehr freundlich und angenehm. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Wetter war klasse!!!

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stbust!
Bewertet 22. September 2008

Bewertet 30. August 2008

Das Hotel Anastasia in Pernera/Protaras ist einsame spitze. Das einheimische Personal ist perfekt, Essen einzigartig und sehr gut. Wir waren hier bereits 7 mal und wir werden sicher wieder kommen. Sie kommen als Gast und gehen als Freund. Gleich in der Nähe bei Polixenia Isaak gibt es einen wunderschöne Strandanlage Liegen und Sonnenschirme GRATIS ja wirklich Gratis. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption