Bewertungen (1.597)
1.598 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2012

sogar in 3 sternen hotels wurden wir mehr verwoent.das inventar hat ausgedient,das essen-no koment!,keine aussenduschen,schwimmingpool -uebelrichende kloacke-45°,ueberall liegt dreck am boden,keiner ist zustendig.bei ankunft kein wasser in kuehlschrank,keiner hat uns ans zimmer begleitet,kein deutchspr.program.zum mittagessen-stuelle durgeneast,am abend doch nich lange hosen(dafuer voller koffer)und so weiter...schade ums geld!NUR DAS PERSONAL IST WIRKLICH SEHR NETT

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ludmila f!
Bewertet 18. September 2011

Wir waren 14 Tage im Anastasia Beach und waren im grossen und ganzen zufrieden. Das Essen war gut und es konnte jeder etwas finden denn es war abwechslungsreich. Das Hotelzimmer war gut aber die Tapeten waren sicher aus den 70 Jahren. Es wurde jeden Tag gereinigt. Für All Inklusive sehr geeignet. Nur für Leute die kein Englisch können ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da niemand von dem Angestellten Deutsch spricht. Liegen kosten 2.50 Euro

Zimmertipp: Wir würden Low Coast Zimmer empfehlen da sie nach hinten raus liegen und ruhig sind
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reysi!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir waren 12 Tage im Anastasia und waren beeindruckt vom schönen Hotel. Das Essen war super und abwechslungsreich. Die Nachspeisen waren ein Traum !
Das Hotel hatte erst 2 Tage vor unserer Ankunf geöffnet , aber das Team war schon gut eingespielt, sehr freundlich und aufmerksam.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber dafür kann niemand etwas. Da es nicht so warm war, hatten wir meistens den ganzen Pool für uns und konnten ungehindert unsere Längen ziehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten all inclusive gebucht und wurden genauso freundlich behandelt, wie die anderen Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, supi11!
Bewertet 14. Mai 2010

Für einen All-Inclusiiv-Urlaub sehr zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Essen sehr gut, All-Inn in hoher Qualität. Personal sehr freundlich und aufmerksam (außer einer genervten Dame an der Rezeption). Zimmer landestypisch. Abwechslungsreiche, niveauvolle Animation. Netter kleiner Strand, Pool o.k.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, munich-fisch!