Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2011

Wir waren 12 Tage im Anastasia und waren beeindruckt vom schönen Hotel. Das Essen war super und abwechslungsreich. Die Nachspeisen waren ein Traum !
Das Hotel hatte erst 2 Tage vor unserer Ankunf geöffnet , aber das Team war schon gut eingespielt, sehr freundlich und aufmerksam.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber dafür kann niemand etwas. Da es nicht so warm war, hatten wir meistens den ganzen Pool für uns und konnten ungehindert unsere Längen ziehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten all inclusive gebucht und wurden genauso freundlich behandelt, wie die anderen Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, supi11!
Bewertet 14. Mai 2010

Für einen All-Inclusiiv-Urlaub sehr zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Essen sehr gut, All-Inn in hoher Qualität. Personal sehr freundlich und aufmerksam (außer einer genervten Dame an der Rezeption). Zimmer landestypisch. Abwechslungsreiche, niveauvolle Animation. Netter kleiner Strand, Pool o.k.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, munich-fisch!