“Nur EINE Dusche und EINE Toilette für über 40 Wohnmobile”
Bewertung zu Weinstube Geiger

Weinstube Geiger
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Dierbach
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich.
Die Stellplätze werden immer mehr, die Wohnmobile dürfen bis in den letzten Winkel der Weinberge parken und das alles bei EINER Dusche und EINEM WC für jeweils Frauen und Männer.
Sehr bedauerlich :
Die Toilette befindet sich im Duschraum.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hachiko2010!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit längerem zum Geiger, aber wir beobachten dass die Situation Jahr für Jahr sich für die Gäste verschlechtert, die Toiletten u. Dusche ist immernoch die selbe,
1x WC mit integrierter Dusche u. Urinal, und das bei 3 bis 4mal soviele Gäste, in der Toilette war am Samstagabend bei den Frauen keine
Seife mehr, keine Toilettenpapier, kein Desinfektionsmittel und kein Hantuchpapier vorhanden,
auch im Lokal hat der Kunde mittlerweile den Eindruck in einer Fabrikkantine oder im Weinlager zu sitzen, die Gemütlichkeit ist weg,
Und nurnoch Massenabfertigung,
Was sich auch in der Qualität des Essens niederschlägt.
Schade für die schöne Lage.......
aber wesentlich weniger, wäre Mehr !

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, Sonnenbergreiser!
Bewertet 26. Juli 2020

Unser Besuch am Feitagabend war wirklich super schön: Zunächst waren die normalen Plätze voll aber der cooler WoMoPlatzanweiser hat uns mal zum schauen auf eine Wiese nicht weit weg geschickt. Das erwies sich dann als der bessere Platz als Standard und wir hatten auf der Terrasse am Weingut viel Spaß mit dem Durchprobieren der Weine - Weißburgunder war unser Favorit, Kistenweise Mitnahme ist natärlich möglich gewesen. Das letzte Highlight war die überaus preiswerte Rechnung trotz sehr reichlichem Konsum.
Die Jungs und Mädels habens drauf - unbedingt vorbeischauen wenn Ihr in der Gegend seid!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, klaussC5154QZ!
Bewertet 1. Juli 2020

Top
28th f zu g 7 if zu FF torment er Klett TV im TV u z6k tt3wrrgkk zum Thema Musik und 9500 und Musik und Musik in der Hornbachstr und 9500 in Berlin und Umgebung mit vielen Infos rund um die 933fhhh und die Region und das Thema Gesundheit und Wellness in Deutschland finden Sie hier

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, hermanno900!
Bewertet 1. März 2019

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freunlich. Auch der Wohnmobilstellplatz ist super und hat eine tolle Aussicht. Der große Garten mit dem schönen, kindgerechten Spielplatz ist echt super.

Würde immer wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, lenafischer06!