Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunschlos glücklich im Haus Bela!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Hohenkirchen, Mecklenburg-Vorpommern

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

viktoriar ...
“Wunschlos glücklich im Haus Bela!”
Bewertet am 27. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im September 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In der wirklich sehr gut ausgestatteten, modernen Wohnung im Haus Bela hat es uns an nichts gefehlt. Im September hatten wir bei tollen Temperaturen eine hervorragende Zeit an der Ostsee.
Wandern, Fahrrad fahren, das Meer genießen, das alles bietet die Umgebung von Beckerwitz. Das Meer ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Die Städte Beckerwitz und Wismar sind mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt.
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gewollt und werden sicherlich im Sommer nochmal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
FranziL26 ...
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rundum geglückt! ”
Bewertet am 27. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wirklich sehr schöne gemütliche Wohnung mit top Ausstattung! Der Kontakt mit der Vermietung war sehr angenehm, wir werden definitiv nochmal wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
ralfs435
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Ferienwohnungen.”
Bewertet am 19. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war nun schon zwei Mal im Haus Bela zu Gast und werde mit Sicherheit wiederkommen. Die Wohnungen lassen keine Wünsche offen und man ist sehr schnell in Wismar, Boltenhagen, auf der Insel Poel und so weiter. Oder eben schnell zu Fuß am Wasser um einfach in Ruhe spazieren zu gehen oder zu baden. Ich freue mich schon auf das nächste lange Wochenende an der Ostsee.
Nachtrag: für die erste Januarwoche habe ich wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung