Antrim Villa
The One 8 Hotel(Kapstadt Zentrum)
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz Cape Town(Kapstadt Zentrum)
  • Restaurant
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Centurion All Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)
La Splendida(Kapstadt Zentrum)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2013

Die Antrim Villa lebt vor allem durch das extrem freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich sofort zuhause. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist umfangreich, aber nicht warm, was als einziger Wehrmutstropfen zu sehen ist.

Der Pool ist wunderschön, man kann dort angenehm ausruhen.

Die Lage des Hauses ist gut, allerdings gibt es nicht viele ansprechende Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Haus und die Umgebung ist sicher.

Ich würde wieder Antrim Villa für einen Aufenthalt in Kapstadt wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heiss74!
Bewertet 12. Dezember 2012

Die Antrimvilla ist eine Perle im Kapstadter Hotelgewerbe. Unscheinbar versteckt sich das Haus in einer ruhigen Gegend zwischen Signal Hill und Atlantik. Doch sobald man das Hoftor öffnet, ist man in einer ganz eigenen Welt - herrlich entspannend, wunderschön eingerichtet. Mit Liebe - nicht nur - zum Detail. Ein großzügiger Aufenthaltsraum inklusive Honesty-Bar führt zu den Zimmern, in denen man sich einfach wohlfühlen muss. Wir werden - wenn wir wieder in Kapstadt sind - auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Ein großer weiterer Vorteil: Man ist fußläufig schnell an der Waterfront!
Ein großes Dankeschön auch noch einmal an das fürsorgliche Personal - alle sind sehr hilfsbereit und liebevoll. Wunderbar!

Zimmertipp: Jedes einzelne der liebevoll eingerichteten Zimmer ist herrlich - man kann hier wenig falsch machen, egal welches Zimmer man zugeteilt bekommt.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ep_stuttgart!
Bewertet 23. November 2012

Von allen besuchten Guesthouses war die Antrim Villa die schönste und nicht mal die teuerste. Sehr netter Empfang, sehr schöne Räumlichkeiten und eine gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Für das Auto gibt es private Parkplätze, die durch ein automatisches Tor gesichert sind. Alles wirklich positiv. Auch das Frühstück war gut - es gibt aber keine Spezialwünsche (Ich konnte keine Eier bestellen). Schönes Schwimmbad im Aussenbereich, das ich aber nicht benützt habe.
Sehr zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, tmorf!
Bewertet 22. November 2012

Wir haben im Februar 1 Woche in der Antrim Villa gewohnt und waren sehr begeistert. Unser Zimmer, der Aufenthaltsraum und die Küche sind total schön gestaltet. Am Pool (Salzwasser) kann man prima zwischen Palmen und Bananenstauden entspannen! Alle sind super freundlich und hilfsbereit, hier kommt ziemlich schnell auch mit den anderen Reisenden ins Gespräch. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken!!

Zimmertipp: Das Zimmer zum Garten/Pool war Super!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flash9d!
Bewertet 1. November 2012

Sehr schön mit viel Liebe eingerichtet, exzellente Betreuung vom Staff, die Sicherheit ist gross infolge abgeschlossenen Parkplätzen. Es ist auch zentral gelegen konnten einiges zu Fuss erkundigen, ansonsten ist der Taxi Service sehr gut ist. Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben kommen auf jeden Fall wieder ins Antrim.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie K!