Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020

Sehr schöne Lage, inmitten von vielen (wunderschönen) Wanderwegen. Das Essen ist gut und reichlich und zudem wirklich günstig. Im Biergarten haben wir selber an einem Kiosk bestellt und es wurde dann zum Tisch gebracht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Julia2o14!
Bewertet am 28. Juli 2020

Man sitzt und wartet auf Bedienung, keiner kommt. Andere Gäste setzen sich an den Nebentisch und werden nach ihrer Bestellung gefragt. Die Bedienung geht zum Tresen. Ich rufe zu ihr: "Wir hätten auch gerne bestellt!" Antwort: "Jetzt schenke ich erst Mal ein." Konsequenz: Aufstehen und gehen. Als ich "Auf Wiedersehen" sage, dreht sich die Bedienung weg und sagt keinen Ton. Zweite Konsequenz: Nie wieder Böhlgrund! Man kann seine Gäste auch auf höflichere Art vergraulen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Der kleine Ort ist bildhübsch, und das (natürlich einzige) Hotel am Ort ist überdurchschnittlich gut, nicht nur die Lage direkt am Waldrand des Steigerwalds, sondern auch die Küche und der tolle (Bier-)Garten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einfach, aber sauber und alle nützlichen Dinge (wie z.B. ein Föhn) sind vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Grobi_51!
Bewertet am 16. August 2019

Im Zuge eines Senioren-Urlaubs (zwölf Teinehmer), war ich nun zum zweiten mal im Böhlgrund und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem sehr guten Essen, dem freundlichen Personal und orginellen Wirt.. Das Hotel het eine gute Lage, mit Ausgangspunkt für Wanderungen im Steigerwald, eine Wassertretanlage in unmittelbarer Nähe.... Einfach Erholung und Entspannung pur. Es macht Spaß dort zu sein!

Zimmertipp: Einzel- oder Doppel-Zimmer mit Blick zum Steigerwald
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Heinz B!
Bewertet am 10. Juli 2019

Nie mehr wieder. Mein bestelltes Essen wurde vergessen und nachdem ich nach 45 Minuten nachfragte, wann denn nun meine Bratwürste kämen, kein Kommentar von der Servicekarft, also wartet ich nochmals 5 Minuten und danach wurde mir labidar erklärt, dass die Bestellung vergessen wurde, Begründung, das kann schon mal passieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar