Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 12. Juni 2020
Christiane_Rossa
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
über Mobile-Apps
Immer wieder schön (Update 06/2019)

Bewertet am 13. Juni 2019
DirkulesMVP
Deutschland
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren heute nach einer langen Wanderung in der Burgschänke der Madenburg. Leberknödelsuppe 1a mit frischer Petersilie, Flammkuchen mediterran mit viel Schafskäse, Peperoni, gelber Paprika und Zwiebeln sehr lecker und frisch, Nachspeise: einen Rhabarber Kirschkuchen sehr lecker und frisch. Wir waren beide super begeistert- danke an das Team!! Gern wieder

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Christiane_Rossa!
Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Typisch Burgruine im Pfälzer Wald. Deshalb 3 Punkte. Allerdings sollte man um die Gastronomie einen großen Bogen schlagen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 763claudiaj!
Bewertet am 15. August 2019

Kleine aber schöne Burg mit tollem Ausblick.
Die Wirtschaft leider überhaupt nicht zu empfehlen!!!
Essen nicht der Hit und Bedienung ist eher genervt und macht seinen Job nicht so gerne.

Erlebnisdatum: August 2019
3  Danke, wolle D!
Bewertet am 21. Juni 2019

Die Madenburg ist eine schönes Ausflugsziel mit herrlichem Ausblick über die Südpfalz.
Leider hat die Qualität der Bewirtung Verbesserungspotenzial. Der Rieslingschorle verdient den Namen Riesling nicht, Beim "Schiefen Sack" hatte ich den kleinsten Leberknödel (vergleichbar zu all meinen anderen Hüttenbesuchen in der Pfalz), die Würze, die beim Leberknödel fehlte, war bei der Bratwurst 5mal zuviel (total überpfeffert). Dass zu einem Leberknödel Soße gehört, hat man auf dem Teller nur homöopathisch wahrnehmen können, Die eine Scheibe Brot wurde wohl in einer Großbäckerei 5 Tage zuvor gebacken.
Zum Essen werden wir wohl dort nicht mehr vorbeikommen.
Plus: Der Service durch das Personal war sehr gut.
Publikum: ich hab nur die badensische Sprache gehört

Erlebnisdatum: Juni 2019
5  Danke, Stephanie R!
Bewertet am 13. Juni 2019

Sicher ein Höhepunkt der Südpfalz. Tolle Fernsicht. Leider hat das Lokal in der Qualität stark nachgelassen, vgl. gesonderte Bewertung.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, DirkulesMVP!