“Unerwartetes Kleinod abseits des Mainstreams”
Bewertung zu Buchbergers Landhof

Buchbergers Landhof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Mühldorf
Küche: österreichisch
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Abseits der Wachau Hotspots in ruhiger Lage mit liebevollem Garten gelegen. Sehr bemühter und zuvorkommender Service, ausreichend Auswahl, professionell angerichtete Speisen und sehr gute Qualität. Preis/Leistung stehen in perfekter Relation. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

1  Danke, zamb078!

Bewertet 31. März 2018

Die Speisen sind nicht nur mit Liebe zubereitet sondern werden auch mit viel Gefühl und Liebe angerichtet. Eine nicht zu große und immer wieder wechselnde Speisekarte garantiert wirklich für " frisch gekocht "

1  Danke, MonikaS9297!
Bewertet 19. September 2017

Das Haus an sich hat ein etwas "älteres" Flair, alte Gaststube trifft hier auf moderne Details.

Das Beef Tartare war in jeder Hinsicht von der sehr groben Sorte, muss man mögen. Die Tapas sind gut interpretiert, kann man auf jeden Fall bestellen.

Völlig einwandfrei dagegen die ausgezeichnete Entenbrust mit Marillenrotkraut, eine echte Empfehlung und eine wirklich große Portion, fast schon zu groß, weshalb kein Platz mehr zum Testen der Deserts war.

Die Weinauswahl ist eher klein, wobei als Pluspunkt auf Nachfrage Weine glasweise angeobten werden, die nicht auf der Karte stehen.

Danke, smc_stefan!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Essen absolut top, Suppen, Eierschwammerl und vor allem die Marillenknödel unschlagbar gut! Wir kommen wieder !

Danke, 507lukasz!
Bewertet 19. Oktober 2016

Zugegeben, Buchbergers Landhof wurde uns empfohlen, ansonsten wären wir dort nicht eingekehrt. Das Ambiente des Hauses - 70er-Vintage mit ein paar zeitgenössischen Einsprengseln. Das Essen überraschte: Wegen des naßkalten Wetters haben wir mit einer Suppe begonnen - die Hirsch-Gulaschssuppe sehr gut, die Maronisahnesuppe mit Pilzknöderl, ebenfalls lecker. Das anschließende Hirschcarpaccio war vom Feinsten und paßte gut zum Schilcher-Sturm. Etwas störend war der Wirt, der nach getaner Arbeit in der Gaststube eine rauchte.

Danke, Werner S!