Bewertungen (1.649)
1.649 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2015

Die Anfahrt zum Resort ist zwar mühsam, aber es lohnt sich. Das Hotel ist eine Oase in jeglicher Hinsicht: schöne Lage am See, ruhig und grosszügig ausgelegt in einem Park, Zimmer bzw. Boungalows im Blockhausstil bieten allen Luxus, privater Pool, mehrere exquisite Restaurants (ausser dem Grillrestaurant dessen Küche uns ein wenig zu spartanisch war)...
Hervorragend war auch der Service und die Gastfreundschaft. Wir kriegten beinahe Probleme als wir erklärten, dass wir wirklich nichts mehr benötigen und alles zu unserer besten Zufriedenheit ist.
Zudem wird ein tolles für uns unvergessliches Ausflugsprogramm angeboten. Am besten haben uns die Bootsafaris gefallen.
Einziger Wehmutstropfen waren einige wenige auffällige und laute indische Gäste, die insbesondere auf den Safaris störten.
Wir können allen einen Aufenthalt wärmstens empfehlen. Es war einer der schönsten und erholsamsten Orte in denen wir je zu Gast waren.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR237!
Bewertet am 9. Februar 2015

Wir erreichten dieses Resort über miserable Strassen für einen Aufenthalt von 2 Nächten und landeten dafür im Paradies. Hier gibt es wirklich nichts, aber auch gar nichts zu bemäkeln. Das Resort ist eine Oase der Ruhe inmitten einer Kaffeeplantage über dem kleinen Kabini-Stausee. Schon beim Empfang fühlte man sich als kleiner König. Die Leute sind die Freundlichkeit in Person. Da das Gelände gross ist, wird man mit Buggys zu den Bungalows gefahren. Was heisst hier Bungalows ? Wir lebten in kleinen Villen, bestehend aus einem grossen Wohnraum, einem Schlafzimmer, einer Veranda und einem privaten kleinen Pool. Alles war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt im Resort 3 Restaurants: Ein besonders gutes mit einem Set.Menu, ein Buffet-Restaurant und ein vegetarisches Restaurant. Wir haben die beiden ersteren ausprobiert und fanden sie vorzüglich. Wer essen geht, macht zuerst einen schönen Spaziergang durch die Natur, vorbei an sinnigen Sprüchen. Es werden allerlei Aktivitäten angeboten, darunter eine Führung durch die Kaffeplantage, die unbedingt zu empfehlen ist. Also - alle von Stress oder Burn-Out-Geplagten - nichts wie dahin, und zwar am besten für 2 Wochen !! Besser als da kann man sich wohl kaum erholen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi B!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir hatten eine wunderschöne Safarietour Dank einem wunderschönen Nationalpark aber auch Dank einem hervorragendem Naturalist namens "Wenki" der nicht nur wusste wo die Tiere sind sondern auch ein hervorragender Entertainer war mit Charme!! Leider haben wir den Tiger nicht entdeckt was aber auch sehr schwierig ist Ende der Monsunzeit.
Die Küche hier ist hervorragend und der Küchenchef hat uns fast alle Wünsche erfüllt und gab mir sogar noch das Rezept mit nach Hause. Einfach Klasse!! Würden hier wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irene C!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Währende unserer privaten Rundreise durch Karnataka wohnten wir in der Nähe von Nagarhole eine Nacht im „Orange County Kabini“. Das Einchecken war professionell und herzlich. Der zugewiesen Bungalow war sehr geräumig, ca. 100 qm mit Wohn- und Schafzimmer und einem kleinen Pool im Innenhof. Das Hotel bietet nur Vollpension an und das Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet war tadellos und es wurde eine Vielfalt von Speisen angeboten. Das Personal ist perfekt serviceorientiert und man spürt, dass sie Spaß an der Arbeit haben und liest die Wünsche der Gäste regelrecht von den Augen ab. Die Lage am Kabini-Stausee ist sehr schön. Das einzige Manko ist die angebotene Safari im angrenzenden Nationalpark. Dort herrscht regelrechter Massenbetrieb mit Fahrzeugen, die alle dieselbe Straße nutzen. Wir hatten zwar das Glück Elefanten und einen Tiger zu Gesicht zu bekommen, aber andere Gäste erzählten uns, dass sie bei den vorgehenden Fahrten keine Tiere zu Gesicht bekamen. Insgesamt eine sehr schöne, aber überteuerte Anlage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claus M!
Bewertet am 15. November 2013

Die Unterkünfte sind gebaut im Stil einer Dschungel-Lodge. Die Innenräume sind sehr geschmackvoll und großzügig ausgebaut! Besonders hervorzuheben ist das essen, von morgens bis abends, reichhaltig und geschmacklich aussergewöhnlich gut. Dieses Resort ist eine Oase der Ruhe und Erholung auf unserer Rundreise und das Unterhaltungsprogramm kann sich sehen lassen.Hier wären wir gern eine Woche geblieben.Allein die Landschaft die das Resort umgibt ist Großartig. Wenns möglich ist, hier ein paar Tage in die Reise einplanen
Fazit : Sehr Empfehlenswert !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blaskapelle!