Heute geöffnet: 06:00 - 20:00

ab 70,00 $
ab 139,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Waren Anfang März da. Der ‚Naturpool‘ hat schlichtweg nicht existiert.
Hatte im Internet Fotos mit bunten Farben gesehen und dachte mir schon, dass es in Wirklichkeit, ohne Bearbeitung, nicht GANZ so schön sein wird. Aber wir haben die Sehenswürdigkeit gar nicht als solche erkannt, weil wie gesagt gar nichts da war hätte meine Karte mir nicht gesagt, dass wir direkt vornedranstehem, hätte ich gedacht, wir hätten es nicht gefunden.

Gott sei Dank war direkt nebendran der Broken Beach, der schön anzusehen ist. Sonst wären die 5K Parkgebühren absolut umsonst gewesen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Nanouzoo93!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Meine Begleiter und ich hatten einen Trip bei Nusa Penida Fun Tour gebucht.
Geplant war das nicht, hatten eher mit einer "privatenTour durch Freunde" gerechnet.
Aber egal. Vor ab, bucht euch KEINE Tour auf Nusa Penida. Erkundet die Insel selber.
Aber gut, wir saßen nun in diesem kleinen weissen Auto und fuhren zu dem ersten Ziel. Verstanden haben wir den Fahrer nicht wirklich, also war Billabong und BrokenBeach eine Überraschung. Aber auch dort....
Der Weg dorthin ist eine Berg- und Talfahrt und es gesellten sich immer mehr weisse Vans in die Reihe.
Wir kamen dort mit ca 10 weiteren Autos an. Besetzt mit jeweils 5 Leuten... sind wir bei ca 50 Personen. Billabong ist sicher nach nem Regen sehr schön, wenn das Wasser ins Meer läuft. Auch der Naturpool ist schön, jedoch nicht ungefährlich, wenn man runterklettert. Ein schönes Fotomotiv ist es....wenn man rechtzeitig da ist.
Brokenbeach ist ein tiefes Loch mit einem schönen Naturbogen durch den das Wasser fliesst. Beide Orte sind recht schön anzusehen, aber den Stress mit so einer geführten Tour nicht wert. Die Umgebung ist einfach Touriabzocke und hässlich.

Wir waren in 20min fertig mit fotographieren und gingen zum Auto zurück. Zwischenzeitlich war es ziemlich überlaufen und zwei Parkplätze gefüllt mit ca 50 Autos. Nun könnt ihr euch vorstellen, wie voll es am Ende dort war.
Und die Tourenanbieter fahre ALLE die gleiche Route. Die Anfahrt mit'm Roller ist hier etwas holprig, lohnt aber, wenn man alleine hier sein kann.

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, torstenp1!
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Farben des Infinity Pool sind sehr schön aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
Erstmal ist sie Straße dort hin sehr marode. Es waren morgens um halb 10 schon so viele Touristen da. Baden in diesem Pool ist lebensgefährlich!!

Danke, dominicblankenhorn!
Bewertet am 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschön.... Und bei ruhigen Wellengang darf man dort sogar ins Wasser..... Ein Besuch wert!!! Es ist nicht so überlaufen mit Touristen.... Und wer das Meer liebt ist hier genau richtig

Danke, DennisSchott!
Bewertet am 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort. Brocken Beach ist gleich dran. Und ab und zu Bei niedrigen Wellengang kann man sogar Baden. Kann man sich mal angucken

2  Danke, sy92089!