Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich habe lange nach einer Unterkunft gesucht, um in Goa ein paar entspannte Tage in der Natur zu verbringen ohne den üblichen Touristenkram mit Elefantenreiten und tausenden Reisebussen. Wir waren mehr als begeistert- Natur pur auf der Gewürzplantage selbst und am nahegelegenen Wasserfall dazu authentisches, hausgemachtes Essen, tolle Gastgeber und sogar ein Pool machten unseren Aufenthalt perfekt. Wir kommen gerne wieder und beim nächsten Mal auf jeden Fall länger als drei Tage!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caro H!
AshokM, Manager von Dudhsagar Farmstay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Vielen Dank fuer das feedback. Sagt bescheid, wenn ihr euren naechsten Urlaub plant - wir planen uebrigens gerade unsere Yogashala, vielleicht wird's dann ja ein Yoga-Urlaub...

Bewertet 21. März 2017

Wir durften im Februar 2017 einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt auf der Dudhsagar Plantation genießen. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen! Authentisch und WIRKLICH naturnah, fehlt es auch nicht am kleinen Luxus wie z.B. die wirklich gute selbstgekochte all-inklusive Verpflegung oder der traumhaft schön gelegene Pool. Wir konnten an einer ausführlichen und privaten Plantagenführung inkl Schnapsverkostung (welcher auf der Plantage selbst destiliert wird) teilnehmen und bekammen unbezahlbare Insider Tipps vom Inhaber der Unterkunft.
Die neu gebauten Pavillions, welche sich großzügig über die Anlage verteilen, sind mit Liebe und allem wünschenswerten Komfort ausgestattet.
Unser Resumee: Kein Indien Urlaub mehr, ohne Aufenthalt auf der Dudhsagar Plantation!
Vielen lieben Dank an den Inhaber und das nette Personal für die Fürsorge und uns entgegengebrachte Herzens-Freundlichkeit :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lisa s!

Herzlichen Dank fuer die lieben Worte!! Ein kleiner Hinweis bzgl der erwaehnten all-inklusive Verpflegung - diese ist nur direkt bei uns per email od auf unserer Internet Seite buchbar...

Bewertet 11. November 2016

Idyllischer Farmstay mit sehr persönlicher Betreuung. Der familiengeführte Farmstay wird mit sehr viel Liebe und großem persönlichen Engagement geführt! Auch für Kleinkinder top! Wir waren mit unserer 1,5-jährigen Tochter dort und auch sie hatte ihren Spaß. Auch die Dudhsagar Waterfalls sind problemlos von hier per Bus zu erreichen. Jeder Zeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaB77!
AshokM, Owner von Dudhsagar Farmstay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Vielen Dank fuer das review! Es freut uns zu hoeren, dass die Grossen und die Kleinen auf ihre Kosten gekommen sind!!

Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) und 3 Erwachsenen für eine Woche bei Ashok und seiner Familie gewesen. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Das Essen ist einsame Spitze! Das Familienzimmer ist sehr groß. Wir waren mehrmals im Fluss baden, zu Fuß ca.15 Minuten. Ashok hat uns durch die Farm geführt und viel erklärt. Außerdem kann man wunderbar faulenzen. Wir würden die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen und wünschen Ashok und seiner Familie noch viele nette Gäste.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicedive4u!

Vielen Dank fuer euer review! Es hat Spass gemacht, euch zu bewirten... viele Gruesse nach Kiel!

Bewertet 18. Februar 2016

Wir haben uns mit unseren Kindern (3 & 5 J.) super wohl gefühlt. Die ganze Familie ist total nett und gastfreundlich. Wir waren wie Gäste.
- Großes, sauberes Zimmer ca. 30 m²
- GRoßes, sauberes Bad.
- sehr leckeres goanisches Essen. Für die Kinder auch ohne Gewürze.
- Privatführung über die Plantage.
- Absolut ruhige Lage

Zimmertipp: Es gibt bislang nur 2 Cottages, wir hatten die größere.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bastian S!
AshokM, Owner von Dudhsagar Farmstay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2016

Vielen Dank fuer die Bewertung... Beste Gruesse nach Deutschland!