120 $
1915 Hotel(Alajuela)
66 $
411 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Monte Campana(Birri)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
53 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
146 $
67 $
Expedia.com
71 $
Bewertet 22. Juni 2017

Das Hotel ist nahe des Flughafens und daher gut zu erreichen. Die Fotos haben bei mir eine etwas andere Erwartung ausgelöst als was ich angetroffen habe: der Pool ist sehr klein und hat nicht wirklich zum Baden eingeladen. Die Aussicht ist super, sieht man aber nur wenn man ums Hotel herum geht. Man kann dort z.B. nicht frühstücken. Vom Zimmer aus gab es keine Aussicht. Das Zimmer war viel dunkler und kleiner als die Zimmer auf den Fotos. Insgesamt sauber, freundlich, gute Wahl wenn man keine besonderen Erwartungen hat.

Zimmertipp: Nicht im Parterre gegen den Innenhof (wegen Lärm vom Pool + Leuten die dort vorbei gehen). Obere Etage wenn möglich mit Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia P!
BuenaVistaAlajuela, Owner von Hotel Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Danke sehr für ihre Bewertung,

Sie waren im kleinsten Zimmer des Hotels. Der Raum ist dunkler weil es wunderschöme Crotoms an der Fernstern gibt. Das Schwimmbad ist klein, aber es ist warm denn es wird durch solar beheizt. Wie Sie sagen, das Hotel hat Erstaunliche Ansichten. Man kann drei Vulkane sehen. Auch kann man Alajuela, San José, Flughafen, und das zentrale Val sehen. Das hotel ist sehr sauber, das Essen ist gut, and wir haben gern deutsche Gäste.

Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10 km vom Flughafen entfernt, insofern günstig. Aber es hat seine besten Zeiten mehrere Jahre hinter sich, z.B. Kühlschrank defekt, Pool klein und out of service, Zimmer gross, aber muffig. Abendessen war - zu unserer Überraschung - sehr gut. Wir wollten abends nicht mehr unterwegs sein und haben deshalb im Hotel gegessen, prima Qualität zu akzeptablen Preisen.

Achtung Verkehrslärm: Unser Zimmer (Nr. 4) lag offensichtlich nah an der Durchgangsstrasse mit heftigem Verkehrsleim.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia O!
BuenaVistaAlajuela, Owner von Hotel Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Danke für ihre überprüfung. Wir kennten nicht dass den Kuhlschrank kaput war. Es wird bald repariert sein. Wann Sie waren hier, wir haben den Pool entwässert um die Qualität
des Wassers zu erhalten. Wir schätzen hilfreiche Kritiken. Wir hoffen Sie wieder gesehen.

Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Zerh bequemes urlaubsbestimmung in der nehe van flughaven, nur ein halbe stunde fahren. Keine uberlast vom flugverkehr sehr ruhiges gebiet.
Atemberaubenter ausblick uber das tal, mit grune baumen underground plantzen.
Dieses hotel ist mein geheim tip!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, George t!
BuenaVistaAlajuela, Owner von Hotel Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich dass Sie ihre Geheminis geteilt hat. Ich habe ein neues Wort gelernt, Atemberaubenter. Ich fuge es zu anderen langern Worter die Ich kenne, er, sie, es. ihr, etc. Danke sehr.

Bewertet 24. Februar 2017

Zum Ende unserer Rundreise sind wir hier zu Gast gewesen – nach unserem Geschmack das beste Hotel, in dem wir in Costa Rica genächtigt haben. Unser Zimmer #01 war geräumig, sehr sauber, mit einem modernen Badezimmer. Es sind die kleinen Details, die den Wohlfühlfaktor beeinflussen: vernünftiges, festes Toilettenpapier, Qualitätsseife und -shampoo, ein gemütliches Bett mit guter Matratze und gutem Kissen.

Ein Highlight des Hauses ist der kleine Garten, von dem aus man einen tollen Ausblick auf San José hat – vor allem nach Sonnenuntergang, wenn die Lichter der Stadt erleuchten. Auch das Restaurant hat uns gut gefallen: Steaks, die auf den Punkt gebraten sind, oder ausgezeichneten Rotwein haben wir uns schmecken lassen. Das Frühstücksauswahl war zwar recht übersichtlich, aber ausreichend. Wem das nicht reicht, kann auch a la carte bestellen.

Der Pool ist sehr klein und eher wenig einladend, das war uns jedoch nicht wichtig.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik_Breuer!
BuenaVistaAlajuela, Trainee von Hotel Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir kamen den weiten Weg von Deutschland hierher, um als Praktikanten fuer 3 Wochen in diesem tropischen Hotel zu arbeiten. Dadurch war es uns moeglich die verschiedenen Ablaeufe in diesem Hotel kennenzulernen. Nach unserer Ankunft wurden wir von den Mitarbeitern sehr herzlich aufgenommen und bekamen die Moeglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Das gute Betriebsklima, der freundliche Umgang der Menschen untereinander und die entspannte Mentalitaet haben uns sehr beeindruckt. Das auf einem kleinen Berg gelegenen Hotel Buena Vista bietet wie der Name schon sagt eine wunderschoenen Panoramablick auf Alajuela und San José, das Ganze unterstreicht den tropischen Flair des Hotels. Nochmals hervorheben muss man die besondere Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unserer Gastfamilie und Kollegen, welche wir wirklich sehr geschaetzt haben. Dieses Praktikum gab uns die Chance, ein anderes Land und neue Menschen kennenzulernen, was uns auf unserem Werdegang sicherlich noch weiterhelfen wird. Vielen Dank fuer die Chance auf dieses Praktikum. Lena & Kerstin

Bewertet 16. Januar 2017

Wir waren nach der Ankunft sowie vor Abflug in diesem Hotel, da es nur 15 Minuten vom Flughafen SJO entfernt ist. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Garten mit traumhafter Aussicht auf das Zentraltal. Unser Zimmer war riesig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Leider hat der Transport vom Flughafen nicht auf Anhieb geklappt, d.h. wir mussten trotz der Bestätigung nochmals im Hotel anrufen, damit uns jemand abholt, was nicht ideal ist nach einem sehr langen Flug.
Der Empfang war dann ziemlich unfreundlich, vermutlich ist die Empfangsdame keine Morgenperson. Die restlichen Erfahrungen mit dem Personal waren dann aber durchwegs positiv.
Auch konnten wir gleich am Morgen früh unser Zimmer beziehen und frühstücken. Das sehr leckere Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Restaurant ist verglichen mit anderen Hotel-Küchen in Costa Rica in Ordnung, aber relativ teuer.
Gleich nach der Ankunft konnten wir im Garten Kolibris beobachten, was auch für die Kinder sehr toll war.
Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für einige erste Ausflüge, z.B. Vulkan Poás.
Da wir am Abreisetag schon sehr früh zum Flughafen mussten, wurde uns netterweise das Frühstück eingepackt.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden beim nächsten Mal auch gerne ein paar Tage länger verweilen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisdebcn!
BuenaVistaAlajuela, Inhaber von Hotel Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Vielen Dank für deinen schönen Bericht.

Wann kamen Sie, hatten wir eine neue Empfangsdame. Sie war wahrscheinlich nervös, und schickte das Shuttle nicht. Sie ist jetzt geschult, schickt das Shurttle püntklich, und ist sogar Morgans freundlich. Wir arbeiten um das Hotel sauber zu machen, und der Personal jeder hlnsicht hilfreich. Wir hoffen Sie ins Zukunft zu sehen.