Hotel Buena Vista
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 11. März 2012

Wir waren hier während unser 25 tägigen Reise durch Costa Rica, und würden diese Hotel auf Grund der guten Lage zum Flughafen empfehlen.
Das Hotel bietet einen kostenlosen shuttle service vom und zum Flughafen an.
Ein Frühstück ist inklusive und o.k..
Alle Zimmer haben nicht nur einen traumhaften Blick über San Jose und Alujuela,
sondern sind dazu sehr schön eingerichtet.
Sehr gute Betten!
Man hört den Flughafen nicht!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Küche würden wir nicht so empfehlen.
Einmal gegessen und das T-Bone Steak war zäh,
beim zweiten mal die Scampis verbrannt, schade.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Admandreasadam!
Bewertet 2. August 2011

Hotel mit zusätzlichen 5 Villas. Wir waren in einer der Villas - groß mit schönem Bad und Terrasse, gehobene Ausstattung, Kaffee und Minibar im Zimmer
Restaurant mit gutem Essen, gute Weine , Preise enthalten bereits Steuern und Service, somit gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schöner Ausblick ins Tal
Das Hotel liegt auf dem Weg zum Vulkan Poas
Airport-Shuttle-Service kostenlos
Sehr entgegenkommendes Personal, freundliches familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lunaydaisy!
Bewertet 6. März 2011

Direkt nach der Ankunft wurden wir durch den kostenlosen Shuttle vom Airport SJO in das Hotel gebracht, das in wunderschöner Aussichtslage über Alajuela gelegen ist (30 Minuten) und einen tollen Blick über das Zentraltal bietet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück und das Restaurant sind gut. Die Zimmer sind groß und ordentlich, nur etwas hellhörig.
Die Gartenanlage mit Anschluss an einen kleinen Kaffee-Trail ist wunderschön und bestens zur Vögelbeobachtung geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ps1033!
Bewertet 10. Februar 2011

Das Buena Vista liegt in den Hügeln über Alajuela und bietet von einigen Zimmern und vom Hotelgarten aus einen herrlichen Blick auf das Zentraltal. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und gut ausgestattet. WLAN steht zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel bietet einen Hol-/Bringservice zum Flughafen der in 30 Minuten zu erreichen ist. Also ein idealer Standort für die 1. oder letzte Nacht in Costa Rica. Auch für Ausflüge nach Sarchi oder zum Vulkan Poas bieten sich an. Zwei Dinge haben wir aber noch anzumerken. Man sollte sich nicht auf eine erholsame Schwimmrunde im Pool freuen, denn dazu ist er entschieden zu klein. Und man sollte auch kein Freund von ausgiebigen, reichhaltigen Frühstücken sein - das hier servierte (im Ü-Preis enthaltene) Frühstück war mit Abstand die kleinste Auswahl die wir in ganz Costa Rica bekommen haben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, servus_welt!
Bewertet 22. November 2010

Das Haus liegt knapp 20 Minuten vo Flughafen entfernt, oben in den Hügeln hinter San Jose. Dort ist es ruhig, kühl und mit schönem Ausblick. Die Zimmer sind simple und eigentlich etwas zu teuer für den Standard. Wettgemacht wird das jedoch von dem sehr netten Personal und der persönlichen, fast privaten Atmosphäre. Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Preise annehmbar. Im Vergleich zu normalen Restaurant-Preisen teuer aber im Vergleich zu anderen Hotels gut. Wenn die Zimmer renoviert wären, wäre dies ein wunderbarer Geheimtip. Der Pool lädt nicht zum Schwimmen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HotelRoomBuyer!