“so wie man es kennt”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
McDonald's
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Auetal
Beschreibung: Bitte beachtet, dass derzeit unsere Service-Möglichkeiten weiterhin lokal von den gewohnten abweichen können. Wir richten uns dabei immer nach den jeweils aktuell gültigen Vorgaben der Behörden. Auch unsere Öffnungszeiten können in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 31. August 2018

Ich war gegen 9 Uhr da und es war sehr leer, die Bedienung flott, freundlich und der Kaffee schmeckte, wie man ihn eben von McD kennt - deshalb geht man ja auch hier hin. Die Toiletten waren ok.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, gunterf123!