“Wunderschönes Haus mit toller Ausstattung in ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Coral Bay, Peyia, Distrikt Paphos

Ausgezeichnet - anhand von 9 Bewertungen

dorit-kae ...
“Wunderschönes Haus mit toller Ausstattung in super Lage, sehr freundliche Gastgeber.”
Bewertet am 26. Juli 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden, zu viert eine Woche in Zypern Urlaub zu machen und sind auf dieses wunderschöne Haus gestoßen. Das Ferienhaus hat uns extrem gut gefallen. Die Zimmer sind schön aufgeteilt. Von den hübschen Balkons hatten wir Meeresblick. Die Besitzer haben ein Badezimmer und das Wohnzimmer frisch renoviert. Wir waren die ersten Gäste, die die schönen neuen Möbel nutzen durften. Der Garten ist idyllisch. Die Bäume hingen voller pink Grapefruits und Orangen, die wir nach Herzenslust pflücken und essen konnten. Abends wurde es recht kalt in Zypern, so dass wir im Wohnzimmer vor dem gemütlichen Gaskamin saßen, der so kinderleicht zu bedienen war, dass selbst ich das hinbekommen habe. Frühstücken konnten wir auf der Terrasse. Geschirr, Besteck und die gesamte Ausstattung sind hochwertig und fast neu. Auch der Kontakt mit dem Besitzer war toll. Ein Glücksfall, wir haben schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wir werden definitiv hierher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
28. Jul 2019
Vielen Dank liebe Familie Kärger. Wir freuen uns auf Euren nächsten Urlaub bei uns.
KatjaEW
“Fabelhafte Villa in wundervoller Umgebung”
Bewertet am 26. Juli 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen: die Villa ist sehr ruhig gelegen, so dass wir auf den bequemen Poolliegen unter duftenden Bäumen träumen und entspannen konnten! Eine besondere Überraschung war der Willkommensgruß der Gastgeber - eine tolle Idee! Abseits vom Trubel ist dies der ideale Ausgangsort für Wanderungen und Strandbesuche, wofür ein Auto sehr praktisch ist. Die hübsche Villa ist von der Küche, übers Wohnzimmer bis in die Bäder bestens ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Für die kühleren Abendstunden haben wir es uns im modernen Wohnzimmer mit flackerndem Gaskamin gemütlich gemacht. Vor Ort wurden wir von Jan und Colin persönlich begrüßt, die uns eine herzliche „(Ein-)Führung“ der Villa gegeben haben und praktische Einkaufstipps zur Hand hatten. Die beiden Gastgeber, Katrin und Christophe, waren sehr zuvorkommend und bei Fragen jederzeit erreichbar. Die Buchung samt Anreisebeschreibung verlief schnell und komplikationsfrei und die kleinen, liebevollen Details in der Villa (verschiedene Reiseführer, Postkarten, Bücher) haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Es war ein toller Urlaub in einer fantastischen Unterkunft – wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 35-49
29. Jul 2019
Vielen Dank. Es war toll, Sie als Gast bei uns zu haben und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Camper041 ...
“Urlaubsfeeling pur”
Bewertet am 26. Juli 2019 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren vom 22.09.2018-06.10.2018 in dieser in sehr ruhiger Ortsrandlage gelegenen Ferienvilla zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Ausstattung der Villa war hervorragend.
Der Kontakt zum Eigentümer war immer vorhanden, auch vor Ort war eine Einweisung möglich.
Durch die umfangreiche Dokumentation im Vorfeld hatten wir keinerlei Probleme.
Wir haben vor Allem den uneinsichtigen Pool zu jeder Zeit genossen und im nahe gelegenen Ort jeden Abend sehr gut gegessen(Geitonia).
Ausflüge sind von der Villa aus mit dem notwendigen Mietwagen kein Problem.
Schnell erreicht man die Strände in Coral Bad, Paphos oder auch Agios Georgios sowie im Norden Polis bzw. Latchi.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können die Villa uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 50-64
26. Jul 2019
Vielen Dank für Euer Review. Ihr wart tolle Gäste. Wir hoffen, Euch bald wieder in Peyia begrüßen zu dürfen.
OnAir4212 ...
“Einfach klasse!!!”
Bewertet am 25. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir hatten eine super Zeit in eurem tollen Haus. Sehr gepflegt, innen wie außen. Der Pool ist sehr toll und wird sehr ordentlich gereinigt. Auch der Garten ist toll gepflegt, die Gärtner sind sehr gewissenhaft. In und um Peyia gibt es alles war man benötigt. Supermärkte, zahlreiche Restaurants, medizinisches Zentrum, Apotheke sind im alten Ortskern und in Küstennähe schnell erreichbar. Die Menschen auf Zypern haben wir als durchweg sehr aufgeschlossen, offen und super hilfsbereit empfunden, so haben wir das im Urlaub noch nicht erlebt. Als absolut herausragen ist der Kontakt zu der Vermieterfamilie besonders erwähnenswert. Jederzeit mit Rat und Tat für Kleinigkeiten und insbesondere in Notsituationen erreichbar, das gibt ein gutes Gefühl. Dafür nochmals ein herzliches „Dankeschön“. Macht weiter so!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
29. Jul 2019
Wir freuen uns sehr, dass Euch Zypern und das Haus gut gefallen hat. Ihr wart tolle Gäste. Vielen Dank und alles Gute.
Maddie100 ...

rich-rous ...
Bewertet am 6. August 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
7. Aug 2019
Thank you for your perfect review. We also like the spring and autum in Cyprus. There are so many activities outdoor to do. You have been great guest. Looking forward to welcome you again, soon.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung