Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Appartement Gran Rey No. 8”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
La Calera, Valle Gran Rey, La Gomera, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

suvre
“Appartement Gran Rey No. 8”
Bewertet am 6. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Alles super. Sehr schönes,sauberes und geräumiges Appartement im oberen Calera. Wir waren dort mit 4 Personen. Die Ausstattung hatte alles, was benötigt wird, selbst Bügeleisen und Bügelbrett.
Toller Ausblick auf das Tal und das Meer. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten, Liegen und Sonnenschirm.
Kleiner Supermarkt fußläufig in der Nähe. Die Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung