Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel591 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2019

Sehr gepflegtes Anwesen in einem wunderschönen Garten. Sehr freundlicher Empfang und stets sehr nette Betreuung über acht Tage hinweg. Zimmer geschmackvoll + sauber. Speisen und Getränke prima. Ein Ort der Ruhe und Erholung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Avvocato54!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das zweite mal da und auch wieder begeistert; Toscana wie man es sich wünscht. Wir wurden sehr herzliche willkommen geheissen. Top Hotel, das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auf jeden Fall werden wir sobald wie möglich wieder zurückkehren!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, DanielS22064!
Bewertet am 13. Oktober 2018

... ist es in diesem Hotel! Wir kommen schon lange hier her - für uns ein Traum-Ort!
Und in all den Jahren unverändert in Herzlichkeit, Gemütlichkeit, Gepflegtheit und Sauberkeit - samt wundervollem Frühstücksbuffet.
Ein großartiger Urlaub ist in diesem bezaubernden Hotel IMMER gewährleistet!
Cari saluti - ci vediamo sicuramente l`anno prossimo!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wien-Paar2011!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns wie im Himmel. Von der ersten Minute an im Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das komplette Personal vom Empfang über den Service, Küche bis zu den Zimmermädchen ist sehr zuvorkommend, immer aufgestellt und freundlich. Die Gebäude sind sehr schön renoviert, man spürt die Geschichte in ihren Mauern. Zimmer und Bad sehr gross und die Zimmermädchen sehr fleissig. Am Abend bereiten Sie sogar das Zimmer vor, Fensterläden schliessen, Betten aufschlagen, Licht an, Eimer leeren. Morgenessen ist perfekt, im Oktober sogar 3x auf der Aussenterrasse gegessen. Einfach wunderschön. Relaxend ohne Stress, Seele baumeln lassen einfach himmlisch.
Für uns sind das 100 Punkte von 100!!!! Wir kommen sicher wieder. Es wurde auch deutsch gesprochen. Hotel ist sehr Zentral gelegen für tollen Ausflüge in die wunderschönen Städte der Toscana und Umbrien.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, danielsetz!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir waren wieder 2 Wochen Gast in der bezaubernden Villa - nach wie vor für uns die Nummer 1 in der Region!!
Man kann nur Positives berichten - einfach alles PERFEKT: von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals über die Küche, das tolle Frühstücksbuffet mit wirklich ausgezeichneten Espressi und Cappuccini, die Sauberkeit der Zimmer bis hin zur äußerst gepflegten Anlage - einfach wie immer ein Traum!!
Dem gesamten Team ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar