“Immer wieder lecker!”

Forsthaus Jägerhaus Gaststätte
Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer wunderbar leckere Küche mit regionalen und saisonalen Spezialitäten genossen. Und wie immer sehr zu empfehlen! Dazu der stets aufmerksame und hilfsbereite Service!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, GrasenackTrex!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagspause im Forsthaus und haben innen gegessen, da ein kräftiger Regenguss uns von der wunderschönen Terrasse nach innen getrieben hat. Die Wildbratwurst war vom Feinsten, das Bier süffig, der Service trotz Corona-Einschränkungen sehr aufmerksam, und das Preis-Leistungsvermögen passt. Ein nettes Team und gute Stimmung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hinundwegs!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung ! Wir haben nur etwas getrunken das war lecker ! Das Essen was an uns vorbeigetragen wurde sah aber auch sehr gut aus

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annettf2018!
Bewertet 23. Oktober 2019

An einem regnerischem Samstag Mittag sind wir hier eingekehrt. Wir waren sehr früh, aber sehr schnell füllte sich die Gaststätte. Unsere Getränkewünsche wurden schnell aufgenommen. Aus der übersichtlichen Speisekarte war schnell was gefunden und dann wurde auch schon aufgetragen. Schnitzel Wiener Art für 11,90, mit Jäger Soße 12,90 und gefüllte Klöße 9,90. Alles lecker und sehr reichhaltig. Bei uns waren die Augen größer als der Hunger und wie selbstverständlich wurden wir gefragt, ob man die Reste einpacken solle.
Fazit, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, frankSde!
Bewertet 31. Dezember 2017

Speisen und Getränke sind gutbürgerlich und für einen Sonntagsausflug geeignet.
An Feiertagen im Sommer leider überfüllt und entsprechend ungemütlich.
Frühstücksbüfett nach Vorbestellung Sontags Morgens.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, WoEbMSA!

Reisende, die sich Forsthaus Jägerhaus Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Forsthaus Jägerhaus Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!