“Traumhaft”

Zur Friedenseiche Bei Nestor
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bürglein
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bedingung sehr aufmerksam, Essen ist für die Portionsgröße und Anrichteweise preislich mehr als Inordnung. Familiäres Klima im Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Roving48648428216!

Bewertet 7. Juni 2020

Seit längerem mal wieder als Familie bei Nestor. Wir wählten eine Gemüseplatte, gegrillte Paprika mit Schafskäse gefüllt und Rumpsteak mit Zwiebel und Chips.

Die Gemüseplatte war saftig und knackig! Selten so leckeres Gemüse bekommen und das, obwohl gebacken.

Die Paprika war saftig, weich und sehr gut gewürzt. Ein Gedicht!

Das Rumpsteak war das Highlight! Saftig, butterweich und sehr sehr gute Qualität. Zusammen mit den Zwiebel ein Genuss! Selten ein so gutes Steak gegessen!!!

Nestor ist als Gastwirt ein Urgestein. Sehr nahbar, bemüht sich stets um zufriedene Gäste und immer gut gelaunt. Für uns immer wieder schön seine Gäste sein zu dürfen.

Liebes Nestor-Team: Macht bitte weiter so! Ihr seid die Seele des Hauses

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, fraenkischer_gourmet!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Einfach lecker! Auch zu Pandemie-Zeiten einfach köstlich! Und die geforderten hohen Hygieneauflagen werden konsequent eingehalten! Das tut der Atmosphäre, dem köstlichen Geschmack der Speisen und der Freundlichkeit der Wirtsfamilie und des Personals keinen Abbruch! Weiter so!
Kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 527bryanh!
Bewertet 11. März 2020

Waren äußerst begeistert, alle Essen die wir hatten schmeckten erstklassig, ganz toll war das Stifado. Sehr nette Bedienung, immer wieder gerne

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Manfredheiho!
Bewertet 18. Januar 2020

Wir haben zu Weihnachten diesen " Essensgutschein " geschenkt bekommen .
Heute waren wir in Bürglein .
Grossen Vorspeisen Teller + die Hauptspeise .Einfach Top
Geschmacklich 1a .
Ambiente sehr gemütlich .
Und die Bedienungen sind nett und auf Zack . Auch der Chef fragt nach ob alles passt. Es war ein gelungener und guter Abend . PREISLICH FÜR 2 Personen - ca. 43 €. - klasse. Wir werden die " Friedenseiche " weiterempfehlen und selbstverständlich wieder kommen .

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, franksV3221BA!

Reisende, die sich Zur Friedenseiche Bei Nestor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwabach, Mittelfranken
Ansbach, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Zur Friedenseiche Bei Nestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!