“Seit Jahren immer herzlichen und unfassbar gut!”

Zur Friedenseiche Bei Nestor
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bürglein
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Bewertet 1. April 2018

Seit Jahren gehen wir so oft wir können in dieses Restaurant und wurden noch NIE enttäuscht. Die Küche ist immer auf einem gleich hohen und ausgezeichneten Niveau. Jedes mal füllt man sich hier von Anfang an willkommen und erlebt einen herzlichen Nestor der von Leib und Seele Wirt ist und einen als Gast immer von seiner herzlichsten Seite begrüßt. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank an Nestor und seine Familie für so viele schöne Stunden voller Freude und leckeren Essen.

Danke, Joerg B!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit 8 Personen sind wir herzlich empfangen worden. Sehr freundlich und nett, wie man hier mit den Gästen umgeht. Klasse!
Auch das Essen war einfach grandios und alle 8 waren total begeistert. Ob Lammkoteletts, Gambas, Kalamari oder die knackigen Pommes, alles war auf den Punkt. Einfach grandios!!!

1  Danke, Jens R!
Bewertet 22. März 2018

Essen alles auf den Punkt gegart, gute Auswahl und schöne Atmosphäre.
Alles schön renoviert, im Sommer auch mit Außenbewirtung.

Danke, kurzheilsbronn!
Bewertet 21. März 2018

Nektaria und Nestor haben meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die festlich gedecktenTische bogen sich unter den verschiedensten Vorspeisen (inkl. Gyros und Calamari). Die Auswahl war gigantisch, geschmacklich alles ausgezeichnet! Der Service ebenfalls klasse und Nestor so herzlich wie immer! Danke an das gesamte Friedenseiche-Team.
Ganz liebe Grüße von Birgit und Roland, wie seh´n uns...

Danke, 1603Birgit50!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Oft wurde uns geraten, einmal hier einzukehren, da dieses Lokal seines gleichen suchen so soll.
Also war es gestern nun soweit. Nach vorheriger Reservierung bekamen wir einen großen Platz nahe der Theke an einem schön dekorierten Tisch.
Von der ersten Minute ab, ist hier eine Freundlichkeit zu spüren, die so in vielen Lokalen leider selten geworden ist.
Nach einem Gruß aus der Küche wurde uns als Vorspeise Schafkäse in verschiedenen Variationen präsentiert. Ein besonderes Geschmackserlebnis!
Danach wurde uns auf Empfehlung Nestors Kalamria, Scampi, Gyros, dazu Reis und Pommes, serviert. Der Fisch perfekt, die Scampis sehr groß, das Gyros auf den Punkt. Dazu einen sehr guten Beilagensalat.
Ein super Espresso auf Eis zum Nachtisch, machte den Abend perfekt.
Das Essen war für uns ein geschmackliches Erlebnis auf hohem Niveau. Der Service ist TOP. Die Inhaber herzlich und aufmerksam, das Lokal sehr schön eingerichtet und liebevoll gepflegt.
Der Preis für alles sehr angemessen. Wir kommen sicher bald wieder zu Nestor und seinem Team!

1  Danke, PoxdorferJung!

Reisende, die sich Zur Friedenseiche Bei Nestor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwabach, Mittelfranken
Ansbach, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Fürth, Mittelfranken

Sie waren bereits im Zur Friedenseiche Bei Nestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!