“Abendessen mit Familie”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant zur Eisenbahn
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gross Leuthen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren während unseres Campingurlaubs sehr lecker essen. Super netter Gastgeber, sehr gute Qualität. Gut zu Fuß vom Eurocamp aus zu erreichen. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AMH2506!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kann die vorherige Bewertung absolut nicht verstehen, waren bisher 2x dort während unseres Urlaubs. Die Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet, sämtliche Speisen frisch und äußerst lecker. Ich bin zickig was Salat angeht, diesen hier mag ich sehr.
Der Wirt freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, HeikeL2206!
Bewertet 9. Juli 2021

Leider sind wir gar nicht erst zum Essen gekommen, da der unfreundliche, herablassende, fast schon beleidigende Gastwirt uns schon vorher die Lust an dem Besuch genommen hat.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 912kathring!

Sie waren bereits im Restaurant zur Eisenbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!