“Entspannte Atmosphäre und prima Essen”
Bewertung zu The Milkwood

The Milkwood
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Onrus
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2018

Unser Zimmer im Guesthouse war noch nicht fertig, also kamen wir ins Milkwood für einen Kaffee. Wir wurden so nett begrüsst, die Aussicht aufs Meer war so schön und der Hunger kam, also bestellten wir gleich Lunch. Sehr gute Salate und auch die restlichen Gerichte rundherum sahen gut aus.
Entspannte Stimmung, wir fühlten uns sofort wohl. Und würden sofort wiederkommen.

Danke, Kalokieri!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben Fisch gegessen und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Auch der Nachtisch war lecker angerichtet. Zum Schluss gab es den besten (und heißen) Espresso unseres bisherigen Urlaubs. Empfehlenswert.

Danke, Jürgen K!
Bewertet 26. Januar 2018

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Man wartet auf das Essen, aber wenn es dann bei einem zweiten Glas Wein kommt, ist man begeistert von der Frische, der Optik und des Geschmacks!

Danke, TomSchumi!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Heute wurden wir mit dem Essen etwas enttäuscht. Beide Rumpsteaks waren zäh und von schlechter Qualität. Die Chips dazu matschig und eigentlich nicht zu genießen. Positiv ist hier nur die nette Bedienung und die Lage zu erwähnen. Bisher mit das schlechteste Essen was wir in 14 Tagen hatten.

Danke, Jense69!
Bewertet 26. November 2016

Sehr gute Küche - alles wird frisch und mit lokalen, saisonalen Zutaten zubereitet. Es gibt unterschiedliche Karten für Frühstück, Lunch und Dinner. Wir haben Lunch und Dinner ausprobiert und waren begeistert.

Es gibt genügend Plätze auf einer schattigen Terrasse oder in einem gemütlichen Innenraum. Das Ambiente ist frisch und modern. Das Personal ist gut ausgebildet, aufmerksam und freundlich. Die Lage direkt am Onrus Fluss mit Blick auf Strand und Meer ist wirklich schön. Das Restaurant ist ein kleiner Geheimtipp, der sonst meist nur von Einheimischen gefunden wird.

Danke, Sasowewi!