“Familiär mit super Essen”
Bewertung zu Moltenos

Moltenos
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Onrus
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2018

Das Moltenos ist ein familiäres Restaurant mit viel Betrieb, sehr casual, ohne Aussicht aber mit sehr gutem Essen.
Wir fühlten uns sofort wohl. Der Fisch war frisch, die Pizza schmeckte erstaunlich gut, das Steak wurde nach Wunsch gebraten. Empfehlenswert.

Danke, Kalokieri!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut frequentiertes Lokal auch von Einheimischen sehr beliebt, deshalb unbedingt reservieren.
Empfehlung nur Fisch essen oder Pizza.

Danke, Pierangela S!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren mit 4 personen in diesem Restaurant.Einrichtung und Mobiliar sehr einfach! Es gab noch ekstra Empfehlung vom Chef und das haben wir auch zur Herzen genommen.Im Restaurant befindet sich ein Pizzaofen, aber ist keine Pizzeria!Speisen wurden schmackhaft auf warmen Tellern gebracht und alle vier waren mit dem Essen sehr zufrieden!

Danke, Rita G!
Bewertet 27. November 2016

Auch bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Hermanus besuchten wir wieder zweimal das "Moltenos". Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essen war dabei immer noch so, wie wir sie in Erinnerung hatten: Vor allem die maritimen Vorspeisen, das Steak und die Lammkeule (leider nur auf der Tageskarte) waren ausgezeichnet. Wie fast überall in Südafrika liegt aber auch hier der Fokus auf der Fleisch-/Fischportion und weniger auf den Beilagen, was für uns aber kein Problem darstellt.

Danke, Axel_Martin_MH!
Bewertet 12. Februar 2016

In der Sommerhitze abens schwül-warm, Küchenduft wabert durch den Raum.
Service segr freundlich und fix. Vorspeisen (Schnecken, Hühnerleber, Camembert) alle spitze. Calamari-Steaks sehr fettig, wenn auch lecker. Super-Filet kommt ohne jegliche Sausse, die kommt aber auf Nachfrage sofort und lecker.

Danke, Gerd H!