164 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Sandbaai Cottages(Sandbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
64 $
81 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Shore's Edge(Sandbaai)
Bewertet 10. November 2015

Sehr freundliche Gastgeber die sich wirklich um ihre Gäste kümmern.

Das Haus liegt zwar ein kleines Stück von Hermanus Zentrum weg (in Sandbaai), aber dafür ruhig und sicher. Ein Top Steakhaus gibt es quasi um die Ecke, und der Hafen für die Waltouren und gutem Restaurant ist auch nicht weit.

Die Zimmer und Bad sind sauber, die Einrichtung stilvoll.

Morgens gibt es ein gutes Frühstück mit frischem Obst, Marmeladen, Eiern nach Wunsch etc.

Man hat wirklich den Eindruck dass es den Gastgebern Spass macht, eine positive Atmosphäre zu schaffen und den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheRod666!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2015

Lieber Roderich,

vielen Dank für die super Bewertung. In der Tat: es macht uns große Freude, unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Herzliche Grüße

Marc

Bewertet 1. November 2015

Ein wirklich gepflegtes Gästehaus mit sehr schönem Ambiente und viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber und und mit allem ausgestattet was man braucht.
Auch die Gastgeber und das Personal sind unglaublich zuvorkommend! Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Aboslut empfehlenswert und ein Ort zum Wohlfühlen - wir haben hier definitiv eine der besten Unterkünfte in vier Monaten Südafrika gefunden!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, KimMiri!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Hi, Kim,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben. Viel Glück mit dem Bachelor und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Marc

Bewertet 17. Oktober 2015

Das Frühstück wurde nur eine Stunde, von 8.30Uhr bis 9.30Uhr angeboten. Unser seitlicher Meerblick wurde durch einen Baum versperrt und die Toilettentür hatte keine Drückergarnitur und ließ sich so vom Zimmer aus nicht schließen und stand so immer einen Spalt breit offen. Für das bei Booking.com für 700Rand gebuchte Zimmer mussten wir 800Rand bezahlen, weil sich der Mitinhaber "geirrt" hätte. Das 160cm breite Bett knarrte bei jeder Bewegung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, heinrich_kreiensen!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2015

Guten Tag, Frau Henrich,

Frühstück
Auf unserer Homepage und während des Check-ins wird klar auf die Frühstückszeiten hingewiesen. Auf Anfrage bieten wir auch unser Frühstücksbüffet ab 07.45h an. Sie haben von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch gemacht. Daher verstehen wir Ihre Kritik daran im Nachhinein nicht.

Meerblick
Bitte schauen Sie sich nochmals das Foto auf booking com an und rufen sich den Balkon ins Gedächtnis. Sowohl auf dem Foto als auch in der Realität ist das Meer zu sehen. Nur der direkte Blick auf das Meer von der Frontseite des Hauses aus ist durch einen Baum verstellt. Sie haben vermutlich eine ungeeignete Sitzposition gewählt und sich direkt vor den Baum gesetzt.

Schliessergarnitur
In der Tat kann das Badezimmer nur von innen geschlossen werden. Sie sind der erste Gast, für den das ein Problem darstellt.

Preisdifferenz
Wir haben während des Check-ins auf unseren Irrtum hingewiesen und uns dafür entschuldigt. Ihr Ehemann hat ausdrücklich dem korrigierten Betrag zugestimmt. Daher verstehen wir Ihre Kritik, die erst im Nachhinein erfolgt, nicht.

Bett
Auch Ihre Kritik am Bett ist für uns Premiere. Das Bett stammt von einem südafrikanischen Qualitätshersteller. Die Abmessungen entsprechen genau den Abmessungen eines Queensize-Bettes. Auf allen Buchungsportalen und unserer Homepage wird auf die Größe des Bettes in diesem Raum hingewiesen. Bei größerem Platzbedarf hätten Sie eine Suite mit SuperKingSize-Betten wählen sollen. Auf Grund des von Ihnen beim Check-out bemängelten Knarrens haben das Personal und wir ein "Probeliegen" durchgeführt. Dabei konnte niemand einen für ein Holzbett aus dem Rahmen fallenden Geräuschpegel wahrnehmen.

AmaKhosi Guesthouse

Bewertet 11. Oktober 2015

Sehr sehr nette Gastgeber mit tollen Service.
Man kommt an und fühlt sich wohl..... die beiden Gastgeber kümmern sich hervorragend um einen und man kriegt gute Tipps/Hilfe.

Zimmer sind schön eingerichtet !

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominique-von-Dahlen!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Hallo, Dominique-Maximilian,

vielen Dank für die nette Bewertung. Herzliche Grüße an die ganze Familie. Wir hoffen, dass Ihr noch weitere schöne Tage in Südafrika hattet.

Bewertet 21. September 2015

Mit der Wegbeschreibung haben wir das Hotel gut finden können. Nachdem wir nett empfangen wurden, haben wir auf dem umzäunten Gelände geparkt und unser Zimmer bezogen. Alles da, was man braucht. Ein bequemes Bett, eine warme Dusche und Tipps fürs Abendessen. Zum Frühstück am nächsten Morgen gab es einen frischen Obstsalat, Omlett oder Rührei auf Wunsch, Müsli, Brötchen, versch. Aufschnitte, Toast, Saft, Tee und Kaffee. Also für jeden etwas dabei. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber die deutschen Gastgeber haben uns wohl fühlen lassen. Danke dafür.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 604peggyu!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Liebe Peggy,

besten Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Alles Gute.