AmaKhosi Guesthouse
117 $
Agoda.com
Shore's Edge(Sandbaai)
Bewertet 31. Januar 2015

Gastgeber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend! Gute Tipps/Empfehlungen bzgl. Restaurants, Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten erhalten! Frühstück sehr gut, vorallem Pancakes sind ein MUSS!!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle G!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015

Liebe Michelle,

wir geben uns die größte Mühe hinsichtlich des Frühstücks. Und zwar sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität. Wir freuen uns sehr über die freundliche Bewertungen.

Herzliche Grüße aus Hermanus.

Bewertet 15. Januar 2015

Wir hatten 10 Tage gebucht, waren sehr zufrieden und hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr sauber, sehr ruhig, gutes Frühstück, Das Meer ist zu Fuß erreichbar.
Matthias und Marc sind tolle Gastgeber. Bis zum nächsten Mal...........

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sauber.
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, heinz f!
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2015

Liebe Judith, lieber Heinz,

vielen Dank für Eure super Bewertung. Wir freuen uns sehr. Natürlich würden wir uns über ein Wiedersehen auch sehr freuen.

Viele herzliche Grüße aus Hermanus.

Marc und Mathias

Bewertet 7. Dezember 2014

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in Hermanus und haben uns im Ama Khosi Guesthouse sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Unsere Zimmer (African Suite und Wilderness Suite) waren sehr groß und geschmackvoll im landestypischen Stil eingerichtet. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Das Meer ist nur 300 Meter entfernt und nach Hermanus benötigt man wenige Minuten mit dem Auto. Wir empfehlen aber die Fahrt mit einem Tuk Tuk, das ist ein riesen Spaß und preiswert obendrein.
Marc und Matthias sind großartige Gastgeber, die den Aufenthalt unvergesslich machen. Sie sind unauffällig, aber immer da wenn man sie braucht. Und dann das Frühstück - das beste während der gesamten Reise.
Wenn wir nochmal nach Hermanus kommen, dann nur ins Ama Khosi.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz H!
Amakhosi-Guesthouse, Owner von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2014

Lieber Lutz,

vielen Dank für die ausführliche und sehr wohlwollende Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Sandbaai

Bewertet 7. Dezember 2014

Wunderbar gelegen im ruhigen Vorort von Hermanus, liebevoll und professionell betreut vom neuen Besitzer aus Deutschland. Wunderbares Frühstück gibt es auch. Wir werden es wieder buchen, wenn uns die nächste Reise auch nach Hermanus führt.

Zimmertipp: Stayed at the Ocean Room next to the terrace.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndK2107!
Amakhosi-Guesthouse, Owner von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Lieber Bernd,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und vor allem für die Bemerkung hinsichtlich der Lage. Wir denken auch, dass die ruhige und sichere Lage eher ein Vorteil ist. Vor allem in der Saison ist es in Hermanus Zentrum sehr laut. Von uns aus benötigt man nur wenige Minuten mit dem Auto bis ins Zentrum, kann aber ruhig schlafen. Und man ist ganz in der Nähe von zwei sehr schönen Stränden: Sandbaai Beach und Onrus Beach. Und auch in der Nähe vom Hemel-en-Arde-Valley. Das wäre vielleicht auch eine Anregung für das nächste Mal.

Herzliche Grüße

Bewertet 16. November 2014

Wir haben hier Mitte November unsere letzten beiden Übernachtungen unserer Rundreise verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang mit ausführlichen Informationen. Die Restaurantempfehlung war top. Die Tischreservierung wurde von den Gastgebern übernommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Gartenanlage hat uns sehr angesprochen. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Wir empfehlen das AmaKhosi Guesthouse gerne weiter!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TinaBasti!