138 Marine Beachfront Guesthouse
122 $*
112 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hotels.com
Shore's Edge(Sandbaai)
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2014

Wer das Besondere sucht, ist hier richtig:Es beginnt mit der atemberaubenden Lage direkt an der flachen Felsenküste, die jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge garantiert, zu geniessen vom Balkon, aus allen Zimmern oder aus der Badewanne. Diese Lage überwiegt den Nachteil, dass der Ort Hermanus nur per Auto ( in gut 5 Minuten) zu erreichen ist, bei Weitem. Die Zimmer sind hell, modern und mit einer besonderen Liebe zum Detail eingerichtet, dem maritimen Charakter des Hauses entsprechend. Dieses lebt durch die einmalige Gastfreundschaft der Gastgeber insbesondere am Morgen beim ausgesucht schmackhaft-gesunden Frühstück mit vielen perfekten Informationen und Vorschlägen und abends - wenn man mag - durch den freundlichen Kontakt zu anderen Gästen.Wir haben es nach einigen Tagen mit der Idee verlassen, so etwas müsste man in Deutschland haben......

Zimmertipp: Oyster oder Coral
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, klaus w!
Bewertet 30. März 2014

Das Guesthouse liegt ganz ruhig am Rande von Hermanus direkt am Meer. Architektonisch ist das modern gestaltete Haus beeindruckend. Es hat 5 schöne Gästezimmer. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Jena empfangen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir wurden mit einem Welcome Drink begrüßt.Jena empfahl uns zum Abendessen das Restaurant Molteno,s wo wir vorzüglich gegessen haben und wo überwiegend die Einheimische essen.
Als wir aufs Zimmer kamen, stand auf dem Bett eine Karaffe mit Portwein, ein Betthupferl und den Wetterbericht für den nächsten Tag!
Ihr Ehemann Louis gab uns am nächsten Tag gute Empfehlungen für unsere Weiterreise.
Merci Jena et Louis!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie-France M!
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstag in diesem Guesthouse angekommen und waren direkt begeistert von dem netten Ambiente und der freundlichen Begrüßung. Doch das tollste war- da es sich um ein verlängertes Wochenende handelte, war die Stadt sehr voll und wir bekamen schon Tage zuvor keinen Tisch mehr in den guten Restaurants der Stadt. Beim Check- In wurde uns dann aber mitgeteilt, dass das Guesthouse schon lange im Vorraus vorsichtshalber für alle Gäste einen Tisch im besten Restaurant der Stadt reserviert hat, damit jeder einen tollen Abend verlebt. So eine warmherzige, mitdenkende Betreuung haben wir noch nicht erlebt!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Juls040!
Bewertet 15. März 2014

Dieses Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgerüstet, wie es auch betrieben wird. Das Frühstück vor der offenen Verandatür mit Blick auf das Meer und die exquisite Zubereitung und Darbietung der Speisen waren einmalig. Für die persönliche Betreuung und Hilfe um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten möchten wir uns nochmals bedanken.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert G!
Bewertet 12. März 2014

Schon mit Lage und Design empfängt das Haus den Gast mit freundlich heller Offenheit. Die großzügige und herzlich anmutende Innenraumgestaltung setzt diesen Eindruck eindrucksvoll fort. Die anbrandenden Ozeane (Indisch, Atlantisch, Mischung) ergeben einen optischen und akustischen Naturschmaus in fast unmittelbarer Nähe. Passend zum Haus: Sehr freundliches Gastgeberehepaar, Managerin und Personal. Frühstück exzellent. Hermanus im Südafrika-Vergleich mit bester touristischer Infrastruktur in Bezug auf Restaurants, Geschäfte, Alter Hafen, Walking an der Küstenlinie.

Zimmertipp: Unseres Erachtens sind "Starfish" und "Oyster" erste Zimmerwahl.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dr. Veit B!