138 Marine Beachfront Guesthouse
Hotels.com
121 $*
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
248 $*
216 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für zwei Nächte im 138 Marine Beachfront Guesthouse und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die drei Gastgeberinnen haben sich rührend um uns gekümmert und uns tolle Tipps zum Essen gegeben. Das komplette Guesthouse strahlt eine angenehme Ruhe aus, die es einem ermöglich sich vollkommen zu entspannen. Von der Terrasse und dem Balkon im 1. OG hat man einen traumhaften Blick auf das Meer und abends auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Deko im Bad hat uns sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Juliane28!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem von außerordentlich netten und freundlichen Gastgebern und Personal geführten Guesthouse verbringen dürfen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Gemeinschaftsräume sehr gemütlich. Letztere erlauben einen wunderbaren Blick auf die Sonnenuntergänge, welche wirklich spektakulär ein können.

Die Gastgeber haben dankenswerter Weise alle unsere Restaurant-Buchungen vorgenommen.

Es sollte jedem Gast klar sein, dass das Guesthouse ungefähr 5 km von Hermanus entfernt ist und somit Restaurants oder Pubs nicht einfach zu Fuß erreichbar sind. Dafür gibt es einen wirklich schönen Weg direkt am Meer entlang, der zur richtigen Jahreszeit die Beobachtung von Walen erlaubt. Auch kann man die Weinstraße von Hermanus, an der eine Anzahl von Weingütern liegen, in nur wenigen Autominuten erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind unterschiedlich groß und nicht alle erlauben einen vollen Blick auf das Meer.
Danke, Thomas K!
Bewertet 29. Dezember 2013

Wir, 2 Paare, haben für 2 Tage dieses wunderbare Guesthouse geniessen dürfen. Die Lage direkt am Meer, sehr ruhig, einfach wunderbar! Liebevolle und sehr geschmackvolle Einrichtung, alles sehr hell und freundlich. Genau so, wie die Gastgeber und das gesamte Personal, die sich herzlichst um ihre Gäste kümmern. Das Frühstück mit täglich wechselnder Tischdekoration und der leckeren "warmen Speise" mit Blick auf das Meer waren einfach nur traumhaft. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annemarie E!
Bewertet 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal - insbesondere Belinda. Sie kümmert sich toll um einen, gibt gute Tipps (z.B. wunderbarer Cheescake bei Pascal`s in Napier) und setzt alles dran, dass man sich wie zuhause fühlt!
Die Lage ist einfach perfekt: vom Frühstückstisch hat man einen tollen Blick auf das Meer oder man geniesst die die herrliche Terrasse oder den Balkon im oberen Stockwerk, super, inkl. Sonnenuntergang.
Ein wirklich sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Esther & André, Schweiz

Zimmertipp: Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Badewanne inkl. Meerblick. Man spürt und sieht die Liebe zum Detail: das Lavabo ist mit Wasser gefüllt und darin liegen Müschelchen und Blumen, jeden Tag liegt der Wetterbericht auf dem Bett, die Tücher liegen mit einem Band umwickelt und mit einer Muschel dekoriert auf dem Bett - man könnte viele Details aufzählen.
Danke, albertin_buehrer!
Bewertet 24. Dezember 2013

Dieses Guesthouse ist ideal gelegen direkt am Meer. Mit Glück kann man von der Terasse die Wale beobachten - wir hatten das Glück dieses Jahr im November. Die Gastgeberin kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste, hat die besten Restaurant- und Ausflugstipps. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auf höchsten Niveau. Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer - für Raucher - Zimmer im ersten Stock haben direkten Zugang zum großzügigen Balkon mit Sicht zumMeer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!