138 Marine Beachfront Guesthouse
224 $*
120 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Booking.com
136 $*
99 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour House Hotel(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Oude Schuur(Vermont)
Bewertungen (1.105)
1.105 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2013

Das Guesthouse liegt fantastisch in erster Strandreihe und bietet einen unvergesslichen Blick auf das Meer und die Wale. Der modere Style des Hauses und die umglaublich warme und familiäre Gastfreundlichkeit haben uns voll überzeugt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet...man hat das Gefühl, "zu Hause" zu sein.
Das Frühstück ist perfekt und abwechslungsreich: Thanks Katie for brilliant and awesome breakfast! Thanks Belinda for your kindness (especially the warm water bottle for the night).
Hermanus ist optimal für Whalewatching und bietet tolle Restaurants mit Blick auf die Wale (Harbour Rock and Burgundy).
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet 19. August 2013

sehr warmer Empfang, wunderschönes Haus, sehr schöne Zimmer mit allem Komfort, Ocean view Zimmer mit Blick direkt aufs Meer. Die schönsten Sonnenuntergänge bei einem feinem Portwein auf der Terasse geniessen. Sehr gutes Frühstück in sehr freundlicher Athmosphäre! Danke liebe Rose! Wollte im November wieder buchen, aber leider schon ausgebucht. Aber wir kommen ein anderes mal wieder. Ein absolutes Highlith unserer Südafrika Reise!
Sonja + Iris

Zimmertipp: Ocean view Zimmer haben unglaubliche Aussicht direkt aufs Meer
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonjaBettina!
Bewertet 12. August 2013

Idyllisches kleines Guesthouse in der Nähe von Hermanus an direkter Strandlage. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist erstklassig und in punkto Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Man fühlte sich wie zuhause, nur besser. Sehr unkomplizierte Gastgeber, die einen rundum verwöhnen. Das ausgezeichnete Frühstück wird im Wohnzimmer direkt frisch zubereitet und lässt keine Wüsche offen. Ideal für Ausflüge direkt in Hermanus. Lädt auf der Terrasse auch zum Verweilen und Walbeobachten ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben eine alleinstehende Badewanne, mit Blick aufs Meer. Zum Teil mit direktem Zugang zur Terrasse und Wohnzimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MikeSutter!
Bewertet 25. Juni 2013

Acht Tage lang haben wir Mitte Juni 2013 die unglaublich ruhige Lage direkt am Meer, das Rauschen der Wellen, den Blick, den ausgezeichneten Komfort des Hauses und die einfühlsame Gastfreundschaft genossen. Das Haus und die Gastgeber garantieren einen rundherum erholsamen Aufenthalt, das Ambiente ist sehr stilvoll, die Betreuung zurückhaltend - doch wenn gewünscht, wird man mit Informationen ausgezeichnet versorgt. Es ist ein wirklich perfektes "Setting", wie man es nur selten findet. Wir erinnern uns sehr gern an diese wunderbaren Tage in 138 Marine Beachfront und können das Haus ohne Einschränkungen sehr empfehlen.
Dr. Rolf und Ingrid Sülzer, Berlin

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf S!
Bewertet 5. Mai 2013

Was kann man sagen...außer, wer in der Nähe ist, sollte sich dieses wunderschöne Guesthouse nicht entgehen lassen. Die Zimmer sind so schön, dass man versucht ist, sie nicht zu verlassen (was ausgesprochen schade wäre); das Frühstück ist so kunstvoll angerichtet, dass man es nicht zerstören möchte. Tut man es dann aber doch, kommt das nächste Problem...man hört nicht mehr auf zu essen (hier zaubert eine wahre Künstlerin); aber das Beste überhaupt sind Rosemary und Jena, deren Tipps wertvoll, deren Humor wundervoll und deren Liebenwürdigkeit überwältigend sind. Vielen Dank den beiden für eine wahrlich großartige Zeit.
Andrea u. Benedikt

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar