138 Marine Beachfront Guesthouse
142 $*
Expedia.com
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
230 $*
Hotels.com
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Baleens(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Arabella Hotel & Spa(Kleinmond)
241 $*
170 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2011

Auf unserer 2 Wochen Rundreise war dieses Guesthouse unser 3ter Halt. Um Wale zu beobachten sind wir nach Hermanus und haben, ohne es zu wissen, dieses wunderbare Haus gefunden.
Louis und Jena sind wunderbare Gastgeber, die sich unheimlich viel Zeit für Ihre Gäste nehmen. Sowohl bei Auswahl der Restaurants, als auch bei Buchung der Waltour waren die beiden grossartig. Eigentlich war das Boot schon voll, der Anruf von Jena beim Operator hat dann aber noch zwei Plätze ans Licht befödert.
Das Haus an sich ist von vorne bis hinten durchgestyled, ohne dabei aber aufgesetzt zu wirken. Von unserem Zimmer hatten wir Zugang zum Balkon und damit perfekte Sicht auf die Brandung vor dem Haus. Überhaupt ist die Lage ein oder vielleicht das Highlight.

Es gibt zu viel zu schreiben, also giltdie Devise "Ausprobieren" - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tim_Hamburg!
Bewertet 29. August 2011

Wir haben am 18.08.2011 in der Lounge des Gästehauses standesamtlich geheiratet und es war einfach nur wunderschön! Jena & Louis sind super Gastgeber, sie haben sich rührend um uns gekümmert und keinen Aufwand gescheut, um unseren Tag zu einem perfekten Tag werden zu lassen. Die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit der Gastgeber machen einen Aufenthalt im 138 Marine zu etwas ganz besonderem. Und wer die Bilder des Guesthouses auf der Homepage toll findet, dem kann ich nur sagen: der Life-Eindruck wird alle Erwartungen noch übertreffen! Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf! Sandy & Stephan Willmann

Zimmertipp: die schönsten Zimmer sind natürlich die mit Meerblick!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy_Wimme!
Bewertet 24. April 2011

Auf unserer ersten Südafrikareise war Hermanus unser zweiter Stop während einer dreiwöchigen Rundreise. Schon gleich nach unserer Ankunft wurden wir wärmstens mit einem Willkommensgetränk empfagen und mit der stilvoll eingerichteten Unterkunft vertraut gemacht. Jedes kleine Wandaccesoire ist mit Bedacht ausgesucht und macht das Guesthouse einzigartig.

Louis und Jane stehen jederzeit mit tollen Tips und Vorschlägen zur Seite. Unbedingt solte man den Cliff Path entlang wandern - absolut prolemlos und ohne Guide! Nur sollte man die Sonnencreme nicht vergessen :-)

Super Sitze: das rechlich zubereitete Frühstück

Fazit: Feels like being home - far away from home!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Krissi82!
Bewertet 5. April 2011

Wir waren in dem Guesthouse für 2 Tage und es war sehr schön und erholsam. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Wir hatten frische Blumen und es gab jeden Abend einen "Abendgruß". Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen, man konnte ebenfalls den tollen Blick auf den Ozean genießen. Die beiden Gastgeber sind sehr hilfsbereit und super nett. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peppakatze!
Bewertet 6. März 2011

Bereits bei meiner Ankunft wurde ich so herzlich empfangen, dass ich mich von der ersten Minute an wohlfühlte. Das Haus 138 Marine ist eines der schönsten Häuser vor Ort. Die Einrichtung ist so liebevoll bis ins Detail ausgewählt, dass man wünscht es wäre das eigene Zuhause. Die Gastgeber, Jena und Louis, sind mit Leidenschaft bei der Sache. Man merkt gleich wir gerne Sie Gäste bewirten und in Ihrem Haus willkommen heissen. Die Zimmer sind mit Liebe dekoriert, luftig hell und sehr sauber. Das Frühstück ist ein Traum, so individuell zubereitet und mit Liebe serviert, dass es ein jedes Sternehotel übertrumpft. Ich habe mich in der Zeit in Hermanus, mit den wundervollen Empfehlungen und der persönlichen Betreuung, sehr sehr wohlgefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn möglich zur Wahlsaison und vielleicht auch zeitlich passend zu Flitterwochen. Das wäre ein Traum.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, JGeerling!