Bewertet 15. März 2018

Wunderschöne Bungalows direkt am traumhaften Strand Patnem in Südgoa. Die Einrichtung ist sehr schön. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Am letzten Tag wurde für uns sogar eine extra Dusche installiert, weil wir erst spät auf den Flieger mussten und die Zimmer schon weitervermietet waren. Fantastisches Frühstück. Turtle Hill Beach können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus W!
Bewertet 20. Februar 2018

Wohl einer der schönsten Orte im Süden von Goa. Patmen ist ein noch sehr ruhiger und wenig touristischer Strand und die zehn Bungalows auf dem Turtel Hill liegen in der besten Ecke der Bucht . Schöner und mit mehr lässigem Luxus kann man in der Natur nicht wohnen. Wir waren zehn Tage in einem Hill-Bungalow und liebten das Rauschen des Meeres, den Blick in die Bäume und die Bucht , das riesige Aussenbadezimmer und den unglaublich netten Services des Teams. Für Goa sind die Preise am oberen Rand , aber es lohnt sich .Vorallem die sehr geschickt verteilten Hill- Bungalows sind größer und sehr Privat, man ist Quasi alleine.

Zimmertipp: Die etwas Teurern Hill-Bungalows lohnen sich
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PaulaundPu!
Bewertet 27. März 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Turtle Hill im Hill Bungalow mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer und die Umgebung. Wir haben uns, wie auch schon vor 2 Jahren, sehr wohlgefühlt. Durch die offene Bauweise der Bungalows hat man das Gefühl, eins mit der Natur zu sein. Hin und wieder hatten wir Besuch von niedlichen kleinen Fröschen, die in der Toilette saßen. Die Bungalows sind so gebaut, dass man viel Abstand zu den Nachbarn hat und die Privatsphäre gewahrt ist. Diese sucht man in den anderen Unterkünften in Patnem Beach vergeblich, wo die Hütten sonst dicht an dicht gebaut sind.
Da die Bungalows zur Regenzeit immer abgebaut und zur Saison neu aufgebaut werden, verändern sie sich jedes Jahr aufs Neue; die Ausstattung wird jährlich luxuriöser und durchdachter.
Das Frühstück wird jeden Morgen für jeden Gast individuell je nach Wunsch und Verfügbarkeit frisch zubereitet und ist immer köstlich.
Gastgeber Niten und sein Team sorgen rund um die Uhr für ihre Gäste und vermitteln eine angenehme, freundschaftliche, aber unaufdringliche Atmosphäre.
Preislich liegen die Turtle Hill Bungalows zwar über dem Durchschnitt in Patnem Beach, bemessen daran, was man für sein Geld bekommt, sind die Preise jedoch sehr fair.
Wie die meisten Gäste, die das Turtle Hill einmal besucht haben, werden wir so oft es geht wiederkommen.

Zimmertipp: Die beste Aussicht und am meisten Ruhe hat man in den Hill Bungalows. Von dort aus lässt sich wunderbar der Sonnenuntergang beobachten.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charline L!
Bewertet 20. April 2016

Wer die Turtle Lounge kannte und die Anfänge von Turtle Hill mitgemacht hat, wird überrascht sein, wie sehr sich die Bungalows verändert haben, zum positiven. Die Mannschaft um Niten ist sehr bemüht und die anderen Gäste sind oft Wiederholungsgäste. Ein Versuch für Weihnachten 2016 zu buchen ist gescheitert, es ist bereits ausgebucht. In der nächsten Saison sind weitere Verbesserungen geplant.

Aufenthalt: Dezember 2015
1  Danke, Travelman070!
Bewertet 28. März 2016

Bewertung von Beach Bungalow Nr. 2:
Der Bungalow ist einfach RIESIG! Mit separatem Wohn- und Schlafteil und riesigem Open-Air-Badezimmer. Nur durch einen Fusspfad vom Strand entfernt. Auch wenn dieser Bungalow immer wieder auf- und abgebaut werden muss, wirkt die Bauweise nicht billig - wie sonst überall in Goa anzutreffen. Mit Meeresrauschen einschlafen, Türe öffnen und Meer sehen - es ist hier ein Traum. Wer sich erholen will ist hier richtig.
- keine Klimaanlage
- kein WLAN im Bungalow (dafür muss man zur Rezeption gehen)
- kein heisses Wasser
- Grösse und Lage des Bungalows
- Abstand zu Nachbarn

- fast nichts
- Motorräder fahren die ganze Zeit auf dem Fusspfad vor dem Bungalow hin und her
- trotz allem ist der Preis für indische Verhältnisse am oberen Limit
- man akzeptiert keine Kreditkarten
- Lage am ruhigeren Teil von Patnem

Wir können diese Unterkunft trotz kleineren Nachteilen wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ostschweizer!