“Etwas abseits vom Thermentourismus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Tavolozza

La Tavolozza
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Torreglia
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Parma, Italien
“Etwas abseits vom Thermentourismus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses schöne Restaurant in Torreglia - an der Strasse nach Este, etwas am Rande des Ortes -
ist ein Besuch wert. Meines Erachtens eine ausgewogene Speisekarte mit teilweise lokalen und
traditionellen Gerichten, auch lokale Rohprodukte. Sehr schoene Weinkarte.
Die von uns ausgewählten Gerichte waren ausgezeichnet. Was ich vom "maître" empfohlenen
"germano" (halbe maenliche Ente) nicht behaupten kann. Etwas lieblos auf dem Teller und trockenes Fleisch. Sehr gute Dessertkarte.
Preis fuer 2 Personen etwas Euro 90, davon Weine 30 gewählt.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kurt S!

Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Ein Abend zu dritt mit ausgezeichneter Küche:Antipasto, Kürbisgnocchi, Bigoli mit Entensugo, Täubchen aus dem Ofen, Pistaziencreme und Semifreddo di Cafe zum Abschluss. Freundlicher und kompetenter Service (mit kleinen Schwächen, als das Lokal voll gefüllt war). Hervorzuheben auch die tolle Weinauswahl mit dementsprechender Beratung - der uns empfohlene Cabernet aus den euganeischen Hügeln war toll und von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente