“Hervorragende Qualität, hausgemacht:)” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“Hervorragende Qualität, hausgemacht:)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants, das wir unweit von Abano Terme gefunden haben.
Hier kocht die Familie, wunderbare hausgemachte Pasta...einfach köstlich. Wenn Sie Fleisch lieben, sind sie absolut richtig hier. Ein Steak" Fileto die Manzo", englisch, frisch vom Grill, war auf den Punkt! Selten haben wir eine solch perfekte Qualität erlebt. Der Chef versteht sein Handwerk. Hauseigene Salami, Dolce und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und dennoch dezent. Das Restaurant ist recht groß, für Festlichkeiten die die Einheimischen hier ausrichten. Wir kommen garantiert wieder und empfehlen dieses Lokal sehr gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente